Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.mediasoft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivirenprogramm lässt sich nicht mehr aktivieren
Pup.optional.mediasoft - Hallo Experten und Meister der digitalen Welt, ich möchte mich gleich für fehlende oder fehlerhafte Information entschuldigen. Hier zu meinem Problem: Ich habe vor mehreren Tagen eine gepackte Datei von einer "Tauschbörse" runtergeladen. Dann habe ich die gepackte Datei durch den Avira Scanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirenprogramme nicht mehr aktivierbar
Pup.optional.mediasoft - Hallo Experten und Meister der digitalen Welt, ich möchte mich gleich für fehlende oder fehlerhafte Information entschuldigen. Hier zu meinem Problem: Ich habe vor mehreren Tagen eine gepackte Datei von einer "Tauschbörse" runtergeladen. Dann habe ich die gepackte Datei durch den Avira Scanner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: Wird ein Stick an PC gehängt, werden alle Dateien in Verknüpfungen umgewandelt
Pup.optional.mediasoft - An meinen PC wurde ein Stick per USB angeschlossen, und als dieser an einem anderen Stick wieder verwendet wurde, waren alle Dateien in Verknüpfungen umgewandelt und unbrauchbar. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 15:50 on 30/01/2014 (Kerstin Stangl) Checking...
Log-Analyse und Auswertung
BitGuard auf rechner
Pup.optional.mediasoft - Hallo Leute , ich bitte euch um Hilfe da mein Rechner seit gestern mit dem BitGuard sich infiziert hat . Was ich bis jetzt getan habe ist ,dass Antivir programm (AVIRA) 2mal zu starten(systemscanner) und hab auch die BitGuard.exe gelöscht, aber das Antivir programm erkennt es immer noch ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich nun auch: ADWARE/BPROTECTOR.E
Pup.optional.mediasoft - Bei mir geht nun seit gestern Nacht gg 1 Uhr auch nichts mehr, bzw. Avira verkündet am laufenden Band diese Malware. Beim Löschen derer, wird der PC neu gestartet. Außer Kaspersky/Avira Suchlauf, habe ich bislang noch nichts unternommen, da ich mich auch überhaupt nicht damit auskenne. Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Firefox zeigt Overlay Werbung und schiebt "Ads not by this site" Blöcke ein
Pup.optional.mediasoft - Moin moin zusammen, ich hab mir vor einiger Zeit wohl auch etwas gefangen und hoffe darauf hier Hilfe zu bekommen den Plagegeist wieder los zu werden. Eigentlich hatte ich geplant das System komplett neu zu installieren, da ich derzeit meine Lizenzunterlagen jedoch nicht finde muss ich davon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BitGuard - McAfee Warnhinweis
Pup.optional.mediasoft - Hallo, mein McAfee zeigt mir einen Warnhinweis, dass sich ein potentiell gefährliches Tool auf dem Rechner befindet. Dieses ist im Verzeichnis C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1769.27\{c16c1ccb-1111-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8} zu finden. Ich habe Malwarebytes laufen lassen und folgenden Log...
Log-Analyse und Auswertung
Sefnit-HU, Agent-ASEB, Agent-ARQX von Avast gefunden...
Pup.optional.mediasoft - Die oben genannten Trojaner hat mein Virenprogramm Avast gefunden. Im Internet fand ich dann, dass ich mir Spyhunter 4 downloaden solle. Die tat ich dann auch, stellte nun aber fest, dass dieses Programm schädlich ist... :( Ich hoffe, ihr könnt mir bei helfen meinem Problem/meinen Problemen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir verschwunden, Firefox hängt sich auf, merkwürdige exe
Pup.optional.mediasoft - Hallo, momentan hat mein Vater ein großes Problem mit seinem Laptop (Windows 7): Der Firefox (neuste Version) hängt sich ständig auf und muss neu gestartet werden. Gleichzeitig ist beim Öffnen eines neuen Tabs die neue Startseite immer "Holasearch". Habe schon die Startseite umgeändert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Befall mit Whilokii 1.0.0
Pup.optional.mediasoft - Seit ein paar Wochen hatte sich die Suchmaschine in Firefox auf searchgol geändert. Avira hat sich auch gemeldet, das habe ich aber nicht weiter beachtet. Seit gestern Abendwird Firefox immer auf DOSearch geändert. Deshalb habe ich versucht dies zu löschen und bin in der Softwareliste auf Whilokii...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.