Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.mediaenhance.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
V9.com ständig auch hier
Pup.optional.mediaenhance.a - Hallo, ich bin neu hier. Am PC meiner Schwägerin öffnet sich ständig im Firefox www.v9.com. Gestern zuerst Malwarebytes installiert (erster Scanlog siehe unten), nach Neustart besteht das Problem immer noch (zweiter Scanlog siehe unten). Danach hier im board recherchiert und entsprechend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach der Installation von Windows 7 öffnen sich immer öfters popups erst in chrome nun auch in firefox
Pup.optional.mediaenhance.a - nach dem Durchsehen bei den Programmen ; es haben sich mehrere Programme installiert , Avira meldet öfter Virus erkannt , selbst jetzt beim schreiben ständig werde ich unterbrochen von sich öffnenden Fenster , wäre sehr froh wenn sich jemand meiner Probleme annimmt VG Günter
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchmaschineneinträge geändert, Browser wird umgeleitet auf aggressive Werbung
Pup.optional.mediaenhance.a - Der Windows 7 Rechner meiner Tochter ist Adware und anderer Malware verseucht. Beim Scan mit Malwarbytes wurde folgendes gefunden: mysearchdial, savingsbull, lizardlink, savesense, browsefox, valueapps, zulagames, crossrider, Qone8, awesomehlp, dealply, quickstart, hqtotals, mediaenhance, smartbar,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
anyprotect, fortunitas, linkury entdeckt! Weitere Maßnahmen?
Pup.optional.mediaenhance.a - Hallo, ich habe den Laptop meines Bruders gestern bekommen, da er den Verdacht hatte, dass sich einen Trojaner, Virus o.ä. im System eingenistet hat aufgrund komischer Pop Ups, Ads. Nunja, ich habe den Rechner vorhin gestartet und bin auf Amazon und da war direkt eine Ad-Toolbar-Overlay mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung, unerwünschte Programme, langsamer Laptop, Viren, Trojaner
Pup.optional.mediaenhance.a - Mein Laptop ist extrem langsam, ständig kommt irgend eine Werbung auf, wenn ich ins Interne gehe, habe ich nur unerwünschte Seiten und Werbung. Ich brauche Hilfe. Bin leider nicht sehr versiert und brauche Geduld und genaue Angaben. Claus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicher Trojaner -Öffnen von Mozilla FireFox immer wieder "http://istart.webssearches.com"
Pup.optional.mediaenhance.a - Hallo, seit letzter Woche habe ich ein Problem mit meinem Mozilla Firefox. Wenn ich in den Browser aufrufe erscheint statt der gewünschten Startseite von Mozilla immer "hxxp://istart.webssearches.com/?type=sc&ts=1395496307&from=tugs&uid=WDCXWD5000BEVT-60ZAT1_WD-WXH0A79S1356S1356". Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Popups in Chrome sowie Firefox, langsames Internet, Avast findet keine Fehler
Pup.optional.mediaenhance.a - Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hab seit ein Paar Wochen Probleme mit ständigen Popups. Das ganze hat in Firefox angefangen. Hab dann gedacht, wenn ich mit Chrome surfe wird es vielleicht besser. Aber da ist das gleiche. Das ganze hat meines Erachtens begonnen, nachdem ich SpeedupmyPc über mein...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe... awsomehp-Trojaner eingefangen... was kann ich tun
Pup.optional.mediaenhance.a - Hallo Schrauber, ich musste gestern mit Entsetzen feststellen, dass ich mir wohl einen Trojaner eingefangen haben... und zwar diesen awsomehp-Trojaner. In einem anderen Beitrag von dir habe ich die Anweisungen befolgt, die du jemandem gegeben hast. Ich habe u.a. auch dieses Eset...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.