Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.maxdriverupdater

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CinePlus-meine Browser(Firefox, Chrome und Microsoft Edge) öffnen wenn sie geschlossen sind Pop-Up-Fenster
Pup.optional.maxdriverupdater - Mein Problem trat als erstes vor 5 Tagen auf. Es öffnete sich immer ein kleines Fenster rechts unten in der Ecke, auf dem stand "Benachrichtigung Hilfe Dein system wird abgesucht... Gestellt von CinePlus-1.44V05.11" Als er fertig war stand da "Der PC ist zu langsam? Für Technische Unterstützung...
Alles rund um Windows
Tohotweb.com Virus
Pup.optional.maxdriverupdater - Halli Hallo, Ich habe mir irgendwie den Virus Tohotweb.com eingefangen. Er setzt sich als Startseite in die Browser, dabei ist es egal welchen Browser ich öffne, ob Internet Explorer oder Google Chrome. Allerdings ist er nicht als Startseite eingetragen. Und es öffnen sich ständig Pop up...
Log-Analyse und Auswertung
Sonic Search lässt sich nicht entfernen!
Pup.optional.maxdriverupdater - Guten Tag, Leute ich steh seit 3 Tagen vor einem Problem und kämpfe! Dieses Programm Sonic Search hat sich in meinem Internet Browser Chrome verlinkt und ich krieg ihn dort nicht mehr weg! Ab und zu lädt keine Seite mehr und blabla, dass Macht mich einfach Aggressiv. Ich bin hier im Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Adware im Steam-Browser!
Pup.optional.maxdriverupdater - Guten Tag, nach langem und leider erfolglosen rumprobieren, habe ich mich dazu entschieden hier ein Thread aufzumachen. Da ich leider keine Ahnung habe wie man Log-Files auswertet - aber dafür seid ihr ja da - hoffe ich auf eure Hilfe. Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Ich habe mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ads by Form Mart" - Werbung und/oder Öffnung von teilweise schädlichen Seiten bei willkürlichem Klick
Pup.optional.maxdriverupdater - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem und bekomme es nicht weg. Um was es sich dabei handelt weiß ich nicht aber die Symptome liste ich hier mal auf: - Egal ob Internetexplorer oder Google Chrome, bei Klick auf Links oder irgendwo auf der geöffneten Seite öffnen sich neue Fenster mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.