Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.marketscore

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unistall-Vo-package (Malware/Virus?) bei Win7 64 bit
Pup.optional.marketscore - Habe mir bei der Installation von kostenloser Software einige Malware installiert. Bis jetzt habe ich folgende Programme installiert: -Revo Unistaller und -Anti-Malware und -Ad-Ware Cleaner. -Stronghold Antimaleware ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search d.p Engine. Ist das Delta-Search? Wenn nein, egal ich werde es nicht mehr los
Pup.optional.marketscore - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe mir vor ein paar Tagen Search dp Engine eingefangen und kann es nicht mehr löschen. Ist das Delta Search? Ich verwende Windows 7 und logge ein mit der T-Online-Software. Als Suchmaschine verwende ich in der Regel Yahoo. Ich habe schon einiges über OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.