Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.managera.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8: Zwei Trojaner im selben Ordner, alles sicher?
Pup.optional.managera.a - Guten Abend, Nacht, wie auch immer! :sleepy: Also mein Problem: Ich bin mir nicht sicher, ob Panda meine Trojaner richtig entfernt hat. Es werden mir 2 Generic.gen und ein C.IA Trojaner angezeigt, beide mit der Meldung "gelöscht" (seltsamerweise alle im selben Ordner). Jetzt bin ich mir eben...
Log-Analyse und Auswertung
compatibilitycheck.exe internet sehr langsam kann prozess im task manager nicht beenden
Pup.optional.managera.a - Mein Internet ist seit gestern sehr langsam mein ping ist meistens zwischen 500-1000 außerdem zeigt mir mein antiviren programm folgendes an: adware/superroot.99496 Quelle: compatibilitychecksvc.exe Ich weiß nicht was ich dagegen tun soll mein internet ist einfach nur noch langsam wenn ich denn...
Log-Analyse und Auswertung
AD Ware Funde Windows 7
Pup.optional.managera.a - Guten Tag, Ich habe mal eben den AdWCleaner durchlaufen lassen, und er zeigte mir Funde an, und da ich mir nun nicht Sicher bin ob ich noch mehr von solchem "Kram" drauf habe, würde ich freundlich um eine Analyse von einem Profi bitten! :) # AdwCleaner v4.112 - Bericht erstellt 13/03/2015 um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Mist gebaut...
Pup.optional.managera.a - Hallo Leute, ich glaube, ich habe Mist gebaut... Sagt euch "omiga-plus" was? Firefox startet nun mit omiga-plus, auch im Suchfeld. Soweit habe ich sie nun deinstallieren können. Aber ich glaube, jetzt ist es Trovi, die omiga-plus ersetzt hat, irgendwie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler beim Programmstart: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\bin\Vc32LO~1.DLL
Pup.optional.managera.a - Sehr geehrtes Trojaner-board-Team, ich brauche professionelle Hilfe, denn der -wie ich vermute- Virus überfordert mich. Vor etwa zwei Wochen kam erstmals bei jedem nach der Anmeldung auf das Windows 7 Konto Programmstart die Meldung "Ungültiges Bild" ...C:\PROGRA~2\SEARCH~1\bin\Vc32LO~1.DLL. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd / PAU downloader
Pup.optional.managera.a - Hallo ich hab ein massives Problem gerade, Mein Antivira und Kaspersky melden unterschiedliche Vieren, Kaspersky meint ich habe ein Trojanisches Pferd.Win.32.Generic und antivira meldet ein sogennantes PAU/DownloaderSponsor .. Ich hab weder Ahnung was ich machen soll noch wie ich es beheben...
Log-Analyse und Auswertung
Roll Around Virus nach YouTube-Converter
Pup.optional.managera.a - Hey Hey! Ich (absoluter IT-Laie) habe mir vor 2 Tagen den Roll Around Virus eingefangen und weiß jetzt nicht, wie ich denselben wieder los werde... Müsste, wenn ich jetzt nicht ganz verkehrt bin Windows 8.1 haben... Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte bzw grobe Instruktionen mitteilen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popups und neue Seiten öffnen sich seit ein paar Tagen, sobald ich in chrome arbeite.
Pup.optional.managera.a - Hallo, seit ein paar Tagen öffnet sich ständig in Chrome entweder ein popup auf der jeweiligen Seite oder eine komplett neue Seite, sobald ich online bin. Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Programm zum umwandeln einer Filmdatei für das Ipad von chip.de runtergeladen und vermute, dass da irgendein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal wieder "Positive Ads"
Pup.optional.managera.a - Servus, mich nervt "Positive Finds Ads" seit gestern. Ich bekomme die nervigen Werbeeinblendungen ausschließlich im Browser Chrome (Betriebssystem Windows 8.1 Pro). Ich habe zunächst den Eintrag unter "Programme deinstallieren" gelöscht, in Chrome selber hatte ich unter Einstellungen -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira hat Maleware gefunden : ADWARE/Adware.Gen
Pup.optional.managera.a - Hallo, Auf dem Laptop meiner Mutter hat Avira diesen Virusfund angezeigt: ADWARE/Adware.Gen defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 17:14 on 31/01/2015 (Susanne) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values retrieved.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Mc Afee entdeckt verschiedene Viren und Trojaner, unter anderem PUP.FNK und PUP.FKS
Pup.optional.managera.a - Hallo Trojaner-Board-Forum, ich hatte vor gut zwei Wochen ein Werbe-Spam-Problem in meinem Browser (Opera). Daraufhin habe ich mich im Internet informiert und mir Adware Cleaner gedownloaded und ausgeführt; seitdem ist die Werbung in meinem Browser verschwunden. Nun war ich aber um die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Internet klappt teilweise nicht, Maus springt, Leistungseinbrüche
Pup.optional.managera.a - Liebe Community, ich habe ein paar Probleme mit meinem Windows 7 64-Bit Rechner. Doch von vorne.. Es fing damit an dass nach dem ganz normalen herunterfahren der Rechner etwa geschätzte 10 Sekunden nach dem Anmelden das Desktop lädt. Dies wird begleitet mit einem schwarzen Bildschirm, was vorher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.Zhelatin in C:\Windows\System32\fsvk.exe.exe
Pup.optional.managera.a - Hallo. Ich hatte seit diesen Montag das Problem das einige Kleinigkeiten nicht mehr richtig funktionierten. Bei einem Online-Spiel ging der Patcher nicht mehr, wodurch ich das Spiel nicht mehr starten konnte. Es hieß "Das Zeitlimit für den Vorgang wurde erreicht". Ich hatte nur irgendwelche...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirenprogramm hat Malware und (trojan) TR/Rogue.693248.2 gefunden
Pup.optional.managera.a - Hey liebe Trojaner-Board Gemeinde. Mein Antiviren Programm und Emsisoft Emergency kit haben Malware und (trojan) TR/Rogue.693248.2 gefunden. Ich werde mal einige Logs posten, wäre nett wenn sich Mir einer von den Profis annehmen könnte. :dankeschoen: schon mal im vorraus. Logfile Avira-Antivir:...
Log-Analyse und Auswertung
Win7/Avira meldet ADWARE/Adware.Gen7
Pup.optional.managera.a - Hallo, auf meinem Rechner hat Avira heute folgenden Fund gemeldet: Wie schätzen Sie die Sicherheit meines Systems ein wenn sie die log files betrachten? Im Voraus besten Dank! Die etc/host wurde für HomeOffice von mir angepasst. In der Datei 'C:\Program Files...
Log-Analyse und Auswertung
Amerikanische IP obwohl kein VPN o.ä.
Pup.optional.managera.a - Hi wohne in Deutschland (sollte also deutsche IP haben) und mein Anbieter ist Telekom. Nur leider habe ich jetzt auf einmal eine amerikanische IP-Adresse, was eigentlich ganz gut ist, nur leider kann ich auf Steam keine Transaktionen über PaySafeCard tätigen. Weiß jemand was das Problem sein...
Log-Analyse und Auswertung
Nach App-Instalationen extrem viel Werbung
Pup.optional.managera.a - Guten Morgen, ich hoffe, Ihr könnt mir nochmals bei einem Problem helfen. Ich hatte gestern einige Apps heruntergeladen und habe, seitdem ich den Rechner heute morgen hochgefahren hatte, extreme Werbung. Ich habe Adblock de- und neu installiert, es hilft aber nichts. Folgende Scans habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: unerwünschte Audio Werbung im Hintergrund
Pup.optional.managera.a - Hallo liebe Expert_innen, seit einigen Tagen habe ich immer wieder unerwünschte Audio Werbung im Hintergrund laufen, auch wenn alle Programme geschlossen sind. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hab die ersten Schritte, hoffentlich richtig, ausgeführt. Da die Logfiles anscheinend zu lang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitspeicherauslastung ungewöhnlich Hoch
Pup.optional.managera.a - Hallo Trojaner Board Team, Mein PC, Windows 7, hat seit einigen Tagen eine erhöhte Auslastung der CPU. Er läuft schon bei wenigen Prozessen meist sogar bei Leerlauf auf ca. 2 GB von 4 GB hoch. Ich habe die Vermutung das sich auf meinem PC ein Spammbot oder sonstige Maleware befindet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Veralteter Video-Player , IE Chrome und FF
Pup.optional.managera.a - Hi alle zusammen, Ich habe das Problem, dass mir eine Seite in IE, Chrom oder FF sozusagen, gewandelt wird in eine Seite bei der ich meinen "veralteten Video-player" aktualisieren soll (Text:Empfohlen, Sie sind das Surfen im Web mit Google Chrome und es wird empfohlen den Video-Player auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop langsamer und auf jeder Webseite werbung
Pup.optional.managera.a - hallo alle Tojaner board nutzer um meine bitte möglichst unkompliezirt zu machen versuche ich zunächst einmal alle problem die ich schon seit ein paar monaten habe aufzulisten Folgende Probleme : auf jeder webseite gibt es werbung von essen,pcs,warnungen........ mein laptop ist auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Boo/Cidox.b
Pup.optional.managera.a - Hallo Leute, ich würde mich sehr um eure Hilfe freuen, ich habe wie der titel schon sagt eine Meldung von Avira Antivir, Es kommt beim Starten des Rechners zu einer Meldung/Fund diese kann ich nicht Posten da sie nur so angezeigt wird. Ich habe mir bereits einige andere Themen hier im Forum von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 via BootCamp: Extrem langsam und öffnet unterschiedliche Pop-ups im Browser (Schädlingsbefall)
Pup.optional.managera.a - Hallo zusammen, habe noch ein Problemkind zuhause. Ich hatte auf dem Rechner mal einen Trojaner, der sich anfangs nicht löschen lies. Irgendwie habe ich den über mein Security Programm wegbekommen. Dennoch habe ich mehrere Infektionen via Malewarebytes gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen. ...
Log-Analyse und Auswertung
"Software Update Available" - Virus?
Pup.optional.managera.a - Hey Leute, seit heute erscheint ein kleines Fenster am unteren, rechten Bildschirmrand, sobald der PC gestartet wurde. Das Fenster sagt: "Software Update Available A new and improved Internet browser is now available " Es gibt nur einen OK-Button und man kann mit einem Häkchen den Text "Yes,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes hat Virenbefund festgestellt
Pup.optional.managera.a - Guten Abend ihr Lieben, ich habe heute Malwarebytes auf meinen PC nach Viren suchen lassen und bin fündig geworden. Das dazugehörige Protokoll befindet sich im Anhang. Ich hab echt keine Ahnung, wie ich darauf reagieren soll, könnt ihr mir weiterhelfen? Ich bin leider absoluter Neuling auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.