Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.maintainersvc.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast! Web-Schutz hat eine schädliche Website oder Datei blockiert
Pup.optional.maintainersvc.a - ich bekomme von meinem Virenprogramm (Avast!) ständig die Mitteilung "Avast! Web-Schutz hat eine schädliche Website oder Datei blockiert"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 & Windows 7 Laptop beide stark Adware verseucht
Pup.optional.maintainersvc.a - Moin, ich hab mal wieder 2 Laptops aus der Bekanntschaft bekommen. Beide sind extremst zugemüllt mit Adware, die ich soweit es ging mit Malwarebytes, Adwcleaner und JRT bearbeitet habe. Dennoch ist der Windows 7 Laptop super langsam obwohl der noch kein Jahr alt ist. Und der Windows 8...
Log-Analyse und Auswertung
Stänige Popups / Internet Browser
Pup.optional.maintainersvc.a - Guten Tag Zusammen, ich habe aktuell einen PC von einem Freund hier welcher massive Viren/Trojaner Probleme hat. Ich habe bereits mit ADWCleaner ca 40 Einträge entfernt, und mit Avast 32 Einträge gelöscht. Jedoch kommt noch immer Popups für: https://www.stake7.com/de/home.html - Merkur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWare Virus hat mich erwischt
Pup.optional.maintainersvc.a - Hallo, nach etwas längerer Zeit hat es mich (leider) auch mal wieder erwischt. Womit die Probleme kamen, kann ich aktuell so gerade nicht sagen, da mein kleiner Bruder ebenfalls diesen Laptop benutzt. Also, als ich vorhin den Laptop gestartet habe und meinen Firefox Browser starten wollte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Funktionieren nicht, Mehrfache Prozesse, Grafikfehler und Abstürze
Pup.optional.maintainersvc.a - Problem: Meine für den Computer geeigneten Internetbrowser funktionieren nicht mehr, daher arbeite ich momentan mit einem mobile Browser von Chrome. Neuinstallieren hat nichts gebracht, die Browser reagieren einfach nicht. Meine Proezesse öffnen sich mehrfach:...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox – Tastatur-/Mauseingaben verzögert dargestellt bzw. Bildschirmaufbau langsam
Pup.optional.maintainersvc.a - Hallo, seit etwa zwei Wochen kann ich mit meinem Notebook (Windows 7) über Firefox nicht mehr vernünftig arbeiten, da die Tastatur/Mauseingaben extrem verzögert abgebildet/angenommen bzw. sich der Bildschirm zu langsam aufbaut werden. Dieser langsame Aufbau fällt auch zwischendurch durch kurze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 - Fehler beim Laden des Moduls "" (Malware)
Pup.optional.maintainersvc.a - Hallo zusammen, Beim Freund meiner Mutter kommt seid einiger Zeit nach dem Starten des Laptops die Meldung "Fehler beim Laden des Moduls "" ". Da ich selber Fachinformatiker in Ausbildung bin, habe ich mich mal der Sache angenommen und die Malwareprogramme über Programme und Features...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 x64 bei Installation von jDownloader etwas eingefangen. Firefox Darstellungsproblem und Werbung
Pup.optional.maintainersvc.a - Moin, ich habe einen gebrauchtes Notebook gekauft. Nach der Windows Installation habe ich noch von der Installation von AntiVir ein unsicheres Programm runter geladen. (jdownloader von filepony.de) Dabei wohl was eingefangen. Programm hat nicht funktioniert. Programm deinstalliert, ...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Adware/Malware (sweetpage)
Pup.optional.maintainersvc.a - Hallo, mein Dad hat derzeit Probleme mit seinem PC. Wenn er im Internet surfen will, gehen immer viele,viele, viele kleine Fenster auf mit den lustigen aufschriften "bitte hier anklicken". Er weiß das er das nicht machen soll. Deswegen meidet er sogar seinen Browser. Bitte helf mir mal seinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windowa 8.1: Programme nicht mehr startbar
Pup.optional.maintainersvc.a - Gutten Tag, einige Programme waren plötzlich im Metromenü nicht mehr startbar. Vorallem Metro Apps z.B skype, onenote. Nach einem Virenscann, wurde ein wurm gefunden den ich entfernen lies. Hierzu habe ich leider keine Vollständigen Namen oder logfile.:headbang: Ich habe schlieslig...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.