Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.m2kdownloader.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Geräusche und Werbung laufen im Hintergrund.
Pup.optional.m2kdownloader.a - Hallo, auch mich hat es wohl erwischt. Bei Benutzung des Notebooks ertönt ab und an im Hintergrund Werbung oder so etwas die eine Dokumentation. Im Audiomixer wird der Internetexplorer als aktiv angezeigt. Obwohl das Programm nicht aktiv ist. In den Prozessen im Task Manager sind diese auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Trojaner (Backdoor.Win32.Androm.gjvy) auf Computer nach öffnen einer Email für pay pal Rechnung
Pup.optional.m2kdownloader.a - Hallo Liebes Trojaner Board, ich bekomme seit einiger Zeit Emails von einem pay pal Inkasso Unternehmen auf meiner Uni-Mail Adresse die an eine falsche Person gerichtet waren. Ich hatte dem Inkasso-Unternehmen zurückgeschrieben, dass ich nicht dieser Alexander Müller bin, an denen die Emails...
Log-Analyse und Auswertung
Aufruf mancher Internetseiten SEHR langsam (Problem mit flwapp.com?)
Pup.optional.m2kdownloader.a - Hallo, seit ein paar Tagen dauert es etwa 90 Sekunden, bestimmte Seiten aufzurufen. Die meisten Seiten sind gewohnt schnell da, aber betroffen sind auf jeden Fall ebay.de, youtube.com und google.de. Während der Wartezeit steht in der Statusleiste "Warten auf flwapp.com". Der Besuch der Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.Xpack.110471[trojan Antivirus Meldung, Was tuhen ? Fehlermeldung oder echt ?
Pup.optional.m2kdownloader.a - Guten Tag, Mein Antiviursprogramm gibt mir seit ein paar Tagen folgende Fundmeldung: In der Datei 'C:\Users\Max\AppData\Roaming\InstallDir\help.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.Xpack.110471' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Ich weiß leider gar nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.