Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.lyrixeeker.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 Pro N und Popups ohne Ende...
Pup.optional.lyrixeeker.a - Hallo, ich habe das Thema schon gesehen bei anderen hier und wollte da jetzt allerdings nicht auf eigene Faust herumprobieren nach dem Try and Error - Prinzip. Also kurz. Ich hab Windows 7 Pro N auf meinem ASUS Laptop und seit geraumer Zeit ist es kein Spass mehr ins Internet zu gehen, da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee Virenscan und Firewall nicht aktivierbar, Internetverbindung weg
Pup.optional.lyrixeeker.a - Liebe Helferin, lieber Helfer, seit gestern abend funktioniert plötzlich das Internet an meinem PC nicht mehr, obwohl alle anderen Computer weiterhin Zugriff haben. Gleichzeitig funktioniert der Live-Scan von McAfee nicht mehr. Weder der Scan noch die Firewall lassen sich manuell aktivieren....
Log-Analyse und Auswertung
UpdaterUI.exe
Pup.optional.lyrixeeker.a - Hallo zusammen. Ich habe mich hier etwas hier eingelesen und hoffe, dass ich das hier richtig angehen. Seit einigen Wochen meldet sich mein Virenprogramm mehrmals am Tag, wegen "UpdaterUI.exe". Ich lasse es ständig blockieren, suchte jetzt aber erst im Internet danach, was es ist. Hätte ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: (Popup-)Werbung und blaue, doppelt unterstrichene Werbelinks
Pup.optional.lyrixeeker.a - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit störender Werbung. Wenn ich mit Firefox surfe, erscheinen auf den Seiten willkürlich blaue, doppelt unterstrichene Links die zu Werbeseiten führen. Außerdem erscheint am oberen und unterem Rand jeder Seite Werbung von "LyrixLeeker"....
Log-Analyse und Auswertung
Asus Netbook mit Windows 8; Avira zeigt mehrere Trojaner u.a. TR/BProtector.Gen
Pup.optional.lyrixeeker.a - Hallo, habe mir vor nicht allzu langer Zeit ein Netbook der Firma ASUS zugelegt. Bisher habe ich es sehr selten genutzt da es mir von Anfang an etwas langsam erschien. Gestern habe ich dann mal eine vollständige Systemprüfung mit Avira gemacht und es wurden mir mehrere Trojaner angezeigt....
Log-Analyse und Auswertung
not-a-virus:AdWare.Win32.Agent.ahgx. Win7
Pup.optional.lyrixeeker.a - Ich habe schon seit längerem diesen einen Trojaner drauf.(not-a-virus:AdWare.Win32.Agent.ahgx.) Ich habe keine Ahnung wie ich ihn runter bekommen soll. Danke schonmal im voraus :daumenhoc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen und WORM/Cridex.A.48 gefunden!
Pup.optional.lyrixeeker.a - Guten Abend, ich habe durch Avira folgendes gefunden TR/Dropper.Gen und WORM/Cridex.A.48 gefunden Kann mir jemand bitte helfen diese zu entfernen? Vielen vielen Dank schonmal im Voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BitGuard, Babylon, Delta Search und andere Ad-, Spy- und Scareware @ MARCO-VAIO
Pup.optional.lyrixeeker.a - Hallo HelferInnen, ich habe das Notebook (Win7, Sony VAIO Serie SVS13A1/SVS1311/SVS1511) von einem Freund zum überprüfen bekommen. Ich bedanke mich schon jetzt dass es dieses Forum mit sinen Helferlein gibt. Symptome: Mit dem Touchpad kann man die Maus nicht bewegen, aber mit USB-Maus. Im...
Log-Analyse und Auswertung
rvzr-a.akamaihd.net entferenen , ungewünschte markierungen in web site entfernen
Pup.optional.lyrixeeker.a - Hallo Trojaner Helfer, ich habe seit einigen Tagen immer wieder beim öffenen von web site`s folgende Meldung:hxxp://rvzr-a.akamaihd.net/sd/wrap-0.01.html?u=http%3A%2F%2Frvzr-a.akamaihd.net%2Fsd%2Fapps%2Ffusionx%2F0.0.4.html%3Faff%3D5040-1001 auch werden in den Textfeldern einzelne Wörten...
Log-Analyse und Auswertung
Problem LyricXeeker
Pup.optional.lyrixeeker.a - Hallo zusammen, mein Name ist Alex und ich bin auf dieses Forum gestoßen als ich nach einer Lösung für mein Problem suchte. Da ich mich nicht besonders auskenne was Schädlinge betrifft denke ich ist dieses Forum ein guter Anhaltspunkt. Auch zu diesem Thema habe ich etwas gefunden aber ich wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP 32: Spy Hunter 4 entfernen
Pup.optional.lyrixeeker.a - Hallo, Habe mir leider diese (wie hier mehrfach zu lesen ist) unseriöse Software Spy Hunter 4heruntergeladen – habe mich bei denen jedoch nicht registriert, bzw auch nicht die zahlungspflichtige Version bestellt. Bin schon öfter ungewollt in Kontakt mit unerwünschter Sotware gekommen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Befall mit Lyricxeeker
Pup.optional.lyrixeeker.a - Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit Lyricxeeker auf meinem Windows 8 Rechner. Es sind 4 Benutzer-Profile drauf, die scans liefen von meinem admin-Profil. Hier meine Log-Files: Defogger: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 10:55 on 19/10/2013 (Jens) Checking...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - Websites voll mit Werbung von lyricxeeker
Pup.optional.lyrixeeker.a - Liebes Team, Mein Browser ( Mozilla Firefox) ist voll mit Werbung von lyricxeeker. Immer wieder sind Worte doppelt unterstrichen und enthalten eine Sprechblase mit Werbung, die sich öffnet, wenn man mit der Maus über das Wort fährt. Außerdem öffnet sich immer wieder ein Pop-up. Hier meine Logs:...
Log-Analyse und Auswertung
Problem beim Starten. C:\Users\Benutzer\AppData\Roaming\BabSolution\Shared\EnhancedNT.dll
Pup.optional.lyrixeeker.a - Hallo, nach Spyware-Befall mit Meldungen, daß der PC langsam wäre und ich mir Regcleaner downloaden solle usw. habe ich das Programm SpyBot - Search & Destroy von der Seite: www.chip.de/downloads/SpyBot-Search-Destroy_13001443.html downloaded und installiert. Nach einem Scan mit diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DealPly und Co. entfernt aber immer noch seltsame Werbepopups im Chrome Browser
Pup.optional.lyrixeeker.a - Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, den PC meiner Eltern auf Vordermann zu bringen, da er extrem langsam geworden ist. Hier habe ich einige Dinge wie DealPly, Lyrics Seek, Delta Toolbar und WebCake gefunden, welche ich bereits entfernt habe. Allerdings kommen nach dem Neustart immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monstermarketplace und Scareware sowie seltsame Werbung
Pup.optional.lyrixeeker.a - Hallo, mein Laptop hat sich am 27.08.2013 eine fette "Grippe" aus dem Netz geholt. Die Deltasearch-Toolbar hab ich noch mit Hilfe des Semper-Videos "Delta Search entfernen" auf YouTube weggekriegt. Einfach Programme über Systemsteuerung deinstallieren und die Browser neu einstellen. Was blieb...
Log-Analyse und Auswertung
Was hat mein PC?
Pup.optional.lyrixeeker.a - Hallo ihr lieben Helfer von Trojaner-Board! Also, mein PC läuft nach gewisser Zeit extrem langsam, gehe ich ins Internet werde ich mit Werbebanner zu gemüllt. Unter anderem kommt da "ihre Leistung des PC ist schwach..." , "Lokale Festplatte, Speicher fast voll..." , Registry Probleme......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.