Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.lyricspal.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win-XP, Avira und MBAM Fund, Trojaner "TR/Drop.Softomat.AN"
Pup.optional.lyricspal.a - Hallo! Ich glaube ich bräuchte noch mal eure Hilfe.. Habe heute einen Routine MBAM-Scan laufen lassen, wobei leider was gefunden wurde. Nach Entfernen und Neustart hat sich dann Avira mit Fund: "TR/Drop.Softomat.AN" gemeldet. Wäre nett, wenn ihr mir bei der Reinigung noch mal helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Nur noch Verknüpfungen auf USB-Stick
Pup.optional.lyricspal.a - Hallo! Ich habe das Problem, dass plötzlich nur noch Verknüpfungen auf meinem USB-Stick sind. Die Dateien auf dem Stick sind mir egal, mir geht es um meinen Rechner und die Dateien die darauf gespeichert sind. Aber auch wenn ich einen anderen Stick anstöpsel, sind nur noch Verknüpfungen da....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Ständig Werbeseite Anstelle der Startseite und Reinigungstool macht Probleme
Pup.optional.lyricspal.a - Hallo, ich habe benutzte normalerweise ein Bezahlprogramm von AVG zum entfernen alter Datein. Vor einigen Wochen hat sich ein Tool installiert welches die selben Leistungen anzubieten scheint. Ich habe es deinstalliert dennoch kommt ständig eine Sicherheitsabfrage von Windows ob ich das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Nervige Popups und Werbeinblendungen auf ALLEn Firefox & IE Seiten von rvzr-a.akamaihd.net
Pup.optional.lyricspal.a - Guten Abend liebes Forum; ich wende mich nun an die Fachleute, nachdem ich wie oben beschrieben auf ALLEN FF & IE Seiten nervige popups und Werbeinblendungen (rvzr-a.akamaihd.net) erhalte. Ferner ist mein Win7 extrem langsam geworden. Einen Scan habe ich durchgeführt und nachfolgend aufgeführt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.