Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.lyricsfan.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fingerprint Virus
Pup.optional.lyricsfan.a - Guten Abend zusammen! Seit eben habe ich beim Öffnen von Firefox von meiner Virensoftware (G DATA InternetSecurity 2014) folgende Fehlermeldung: "In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling (Fingerprint: ) entdeckt. Die Schadfunktionen wurden deaktiviert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
über 800! infektionen auf PC meines Schwagers von Malwarebytes gefunden
Pup.optional.lyricsfan.a - hallo, irgendjemand hat auf dem PC meines Vaters massiv viele bösartige Programme installiert, bzw. geladen. Bitte, über die Protokolle zu zu schauen und weitere Anweisungen zu geben. Habe malwarebytes und removo bereits benutzt, hier die ersten Protokolle: Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.