Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.lyricscontainer.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
über 1000 Funde mit Malewarebytes
Pup.optional.lyricscontainer.a - Hallo Ihr! Ich habe ein Netbook geerbt, was total verseucht ist. Man kann eigentlich kaum etwas damit machen, da es sich ständig aufhängt und andauernd bei Mausbewegungen Umleitungen auf andere Seiten stattfinden. Alles dauert Stunden und ständig sollen seltsame Updates gemacht werden. Es sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner GVU, Version unbekant, starten in Wind. XP Abges Mod möglich
Pup.optional.lyricscontainer.a - Hallo, Zu Mir: ich habe mich bereit erklärt für bekannte einen Trojaner zu entfernen. Habe selber schon mal eigene Addware und den ein oder anderen Virus entfernt. Ist schon lange her, lief eigentlich immer auf eine Neuinstallation und Backup hinaus. Das werde ich nach der Entfernung...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Trojaner Monstermarketplace
Pup.optional.lyricscontainer.a - Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und wegen einiger "großvolumiger" Programme welche nur noch unter XP laufen auf diesem auch das XP wieder installiert. Ich weiß dass ich damit die Systemleistung nicht optimal nutzen kann, aber mit einer ständig laufenden VM-Ware ist es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LyricsContainer Malware entfernen
Pup.optional.lyricscontainer.a - Hallo Zusammen, ich die Malware LyricsContainer auf meinem Rechner und möchte dies nun entfernen. Ich habe den Scan mit Farbars Recovery Scan Tool gemacht und bitte nun um Hilfe wie ich weiter vorgehen soll. Vielen Dank Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 dauernd Popups und Probleme .
Pup.optional.lyricscontainer.a - Hallo, ich habe hier den PC von der Tochter meines Bruder. Er hat mir von Problemen von vielen Popups wenn Sie im Internet unterwegs ist. Außerdem soll das System insgesamt auch ausgebremst sein. Es wurde von ihr ein Virusscan mit Avira gemacht ! Danach habe ich den Rechner erst bekommen !...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP - Weisser Bildschirm connect to internet - keine Arbeit im abgesicherten Modus
Pup.optional.lyricscontainer.a - Hallo liebe Comm, ein Zugriff über den abgesicherten Modus ist auch nicht mehr möglich. Habe über OTLpe gescannt. Eine Extras.txt wurde aber nicht erzeugt. Über Hilfe bin ich sehr dankbar.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8, 64 Bit: Wie entferne ich LyricsContainer, snap do u.a. müll & Falschmeldungen?
Pup.optional.lyricscontainer.a - Hallo, danke für Euer Hilfsangebot. Mein PC fährt seit einiger Zeit den Browser, ich nutze googlechrome, nicht mehr auf den eingetragenen Startseiten sondern als "Snapdo mit der adresse hxxp://search.snapdo.com/?st=hp&q= hoch. Von dort kommen unsinnige Fehlermeldungen, wie nicht genügend Speicher,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.