Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.luckyleap.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Startpage Trojaner
Pup.optional.luckyleap.a - Hallo und erstmal frohe Weihnachten! Ich habe aus Versehen der Installation von Startpage zugestimmt. Sowohl die Startseite als auch die Suchmaschinen Menuleiste oeffnet automatisch die Startpage Suchseite und laesst sich manuell nicht mehr zurueck aendern. Nun bekomme ich den Virus nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Über 300 infizierte Dateien nach Malwarebytes-Scan
Pup.optional.luckyleap.a - Hallo, nachdem meine Browser, insbesondere Firefox, in den letzten Wochen immer langsamer wurden, habe ich heute einen Suchlauf mit Malwarebytes durchgeführt und bin dabei auf über 300 infizierte Dateien gestoßen. Ich wäre sehr dankbar, wenn ich Unterstützung bei der Säuberung meines Rechners...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.