Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.lookthisup.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Positive Finds Ads lässt sich nicht deinstallieren
Pup.optional.lookthisup.a - Hey, ich habe mir einen lästigen Virus eingefangen namens "Positive Finds Ads". Ich habe schon versucht ihn mit Windows Defender zu deinstallieren aber Windows Defender hat gar nichts gefunden auf meinem Rechner, dann habe ich mir Malwarebytes Anti-Malware geholt das auch ein paar Sachen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: In Browsern taucht ständig Werbung auf
Pup.optional.lookthisup.a - Hallo alle, Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass in meinen Browsern (Opera und Internet Explorer) andauernd und an vielen verschiedenen stellen Werbung auftaucht. Am häufigsten werden beim öffnen von Seiten, eine weitere Seite (Werbeseite) nebenher geöffnet. Bevor diese aber fertig...
Log-Analyse und Auswertung
Aufrufen von eu.battle.net Seite erscheint eine Fehlermeldung
Pup.optional.lookthisup.a - Huhu erstmal:) Ich habe da ein "kleines" Problem. Seit kurzem kann ich die Seite eu.battle.net auf meinem normalen PC nicht mehr öffnen. Es erscheint folgende Fehlermeldung: This page contains the following errors: error on line 1 at column 1: Document is empty Below is a rendering of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7-64Bit - Browser, Netzwerkeinstellungen, Proxy wird immer automatisch aktiviert 127.0.0.1:49273
Pup.optional.lookthisup.a - Hallo und zuerst mal danke für die Möglichkeit hier Hilfe zu bekommen. Seit ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass der Aufruf verschiedener Internetseiten sehr lange dauert und manche Seiten überhaupt nicht geöffnet werden. Heute wollte ich zwecks Verlängerung meines Abos im Forum von Norton...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.