Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.lollipop

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 - Addlyrics.exe und 287 (sic!) Weitere
Pup.optional.lollipop - Hallo! Ich wollte gerade etwas googlen, und hätte aber zuvor eine Captcha-Abfrage machen müssen.. hab dann mal instinktiv Malwarebytes angemacht und der spuckt mir einfach aus, dass auf meinem Laptop 288 Objekte gefunden wurden. Bin bisschen verunsichert jetzt :pfeiff: Könnt ihr mir da...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 32bit - weißer Bildschirm nach Anmeldung
Pup.optional.lollipop - Hallo, ich habe Windows 7, 32bit. Nach dem hochfahren und dem Anmelden erscheint ein weißer Bildschirm mit dem der Text "Kann keine Verbindung aufbauen". Norton Scurity ist installiert. Von einem zweiten Rechner kann ich auf freigegebene Ordner ohne weiteres über das Netzwerk zugreifen. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Pop-Ups "asrv-a-akamaihd.net"
Pup.optional.lollipop - Hallo zusammen. Ein Bekannter hat ein Problem mit seinem Notebook (Windows 8 64 BIT). Beim Surfen im Netz gibt es immer ein Pop-Up von "asrv-a-akamaihd.net". Bei einem anderen Problem wurde mir in diesem Forum super geholfen, daher hoffe ich erneut darauf. Schon mal ein Dankeschön im vorraus und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
30 Funde bei suchlauf von Malewarebytes !
Pup.optional.lollipop - Hy bin neu hier habe heute mal zufällig wieder Malewarebytes kompletten Scan durch laufen lassen, habe 30 Infizierte Objekte die jetzt in Quarantäne sind. Könnte mir jemand weiter helfen wie Ich nun weiter vorgehen soll? Und könnte sich jemand meinen Logfile ansehen und mir dazu etwas sagen weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.