Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.lizardlink.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit dem Internetexplorer (Werbefenster in den Ecken )
Pup.optional.lizardlink.a - Wir haben uns im Internet einen Virus oder Trojaner eingefangen. Immer wenn ich den Internetexplorer öffne, tauchen in den Ecken Werbefenster auf, die sofort wiederkommen, wenn ich sie wegklicke. Avira kann nichts finden... Ich habe versucht die 4 Schritte zu machen...der 2. hat nicht geklappt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner - ClickCompare
Pup.optional.lizardlink.a - Auf meinem Computer (Windows 7) werden im Browser immer bestimmte Wörter unterstrichen, meist mit einer Verlinkung zu ClickCompare und auch unerwartet viel Werbung tritt auf. Dies deutet auf den ClickCompare Trojaner hin, den ich mir wohl eingefangen habe. Können Sie mir helfen diesen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem viel Werbungsfelder auf verschiedenen Internetseiten (Chrome Browser) bis zur Unkenntlichkeit der eigentlichen Seite
Pup.optional.lizardlink.a - Guten Abend, seit einigen Tagen öffnen sich auf verschiedensten Internetseiten kleine und große Werbefelder, die mich darauf hinweisen, dass sie einen Windows-Fehler entdeckt haben oder irgendetwas mit dem AdobeFlashPlayer nicht stimmt und irgendwelche Online-Games anbieten. Teilweise kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Pc Performer läßt sich nicht deinstallieren. Eventuell noch mehr Malware oder Viren auf dem Rechner
Pup.optional.lizardlink.a - Sehr geehrte Supporter, ich habe heute festgestellt, dass auf meinem Rechner das Programm PC Performer installiert ist und ich bekomme ihn nicht mehr deinstalliert. Außerdem kommen ständig kleine Fenster von websearch mit denen ich nichts anfangen kann.Einen Virencheck mit AntiVir habe ich schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner wird unendlich langsam, Kaspersky meldet Trojaner, Fierfox Startseite lässt nich nicht mehr ändern.
Pup.optional.lizardlink.a - Hallo erst mal, mein Problem ist wie oben beschrieben, zudem öffnen sich rechts unten immer ein Fenster mit dem Hinweis "Versuch Ihre Homepage zu ändern wurde verhindert" Kaspersky hat zwar Bedrohung gemeldet, aber mit der Empfehlung zu überspringen, Quarantäne auswählen geht gar nicht ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.