Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.livesupport

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BuyNsave + OptOn Erweiterungen lassen sich nicht entfernen
Pup.optional.livesupport - Hallo! Ich habe gestern mein Handy gerootet und um mir eine Sicherheitskopie meiner IMEI und EFS anzulegen, habe ich eine vermeintlich sichere Datei von XDA Developers gezogen, welche beim installieren massig Programme installiert hat - irgendwelche Schutzsoftware, Downloader, usw. und die...
Log-Analyse und Auswertung
Blue Screen
Pup.optional.livesupport - Hallo, in letzter Zeit stürzt mein Rechner Win 7 64 Bit System ca. 1 x mal täglich ab. Mal mit und mal ohne Blu Screen - Heute mit einem Geräusch und lautstärke wie ich es noch nicht gehört habe. Was kann ich tun um zu testen ob mein System sauber läuft, ein Virus vorliegt bzw. alle Treiber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Phisher aus Vodafone Mail will VR Bank abgreifen
Pup.optional.livesupport - Hallo zusammen, eine Freundin hat vor einigen Tagen eine Mail von "Vodafone" bekommen mit einer angeblichen 300€ Rechnung. Leider hat sie als Vodafone Kundin getippt und nun haben wir den Salat, berichtet auch schon die VZ drüber... hxxp://www.vz-nrw.de/phishing Direkt zu Anfang: Der PC wird...
Log-Analyse und Auswertung
Extrem viel Werbung im Browser
Pup.optional.livesupport - Moin Leute, ich hab seit dieser Woche unmengen Werbung im Browser. Es ist Browser unabhängig. Hab auch schon ein Mbam Scan gemacht, hat jedoch nicht dieses Problem behoben. ##Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 22.05.2014 Scan Time: 14:13:51
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 + Malwarebytes Anti-Malware: Trojaner oder nicht?
Pup.optional.livesupport - Hallo Forum, ich bin mir nicht sicher ob der PC safe ist. Meine Tochter spielt manchmal online irgenwelche Pferdebrowsergames. Nach einem scan mit dem Programm "Malwarebytes Anti-Malware" erhielt ich folgendes Ergebnis mit dem ich nicht viel anfangen kann. In der Hoffnung auf eine fundierte...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.