Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.livesoftaction

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
bin auf Facebook Falle reingefallen (Win7, pup.optional.livesoftaction)
Pup.optional.livesoftaction - Hallöchen…. Heute hat sich bei Facebook ein Gruppenchat geöffnet, es machte den Anschein dass ein Freund mir etwas zeigen wollte, ich hab dann blöderweise auf den Link geklickt und danach schrieb mir jemand dass ich da nicht raufklicken soll zwecks Virusgefahr. :pfeiff: hmm ich habe dann...
Log-Analyse und Auswertung
Virus, unerwünschte Werbung, .exe
Pup.optional.livesoftaction - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Computer. Ich habe versehentlich irgendwo einen Virus mit heruntergeladen, zumindest hat Avira mir sofort einen Virus gemeldet. Seit dem bekomme ich ständig neue Werbung im Internet, wenn ich mich irgendwo verlinken lassen will, komme ich nur auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.