Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.linkury

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10 (Neuinstallation)- PUP.Optional (...) - Google Chrome
Pup.optional.linkury - Guten Abend zusammen, nachdem mein altes Win7 System leider komplett befallen war, dachte ich es sei an der Zeit das kostenfreie Upgrade nun doch zu machen. Also Upgrade ich zuerst, danach erstellte ich eine Externe Festplatte um Win10 nochmals frisch zu installieren. Verwendetes OS: Win10...
Mülltonne
PUP.Optional.Linkury Brauche hilfe
Pup.optional.linkury - Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 17.02.20 Scan-Zeit: 15:55 Protokolldatei: 8d4929dc-5195-11ea-bb57-448a5b92244a.json -Softwaredaten- Version: 4.0.4.49
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde Browser Hijacker (Safefinder) auf Firefox nicht los.
Pup.optional.linkury - Ich habe mir den Safefinder-Hijacker bei unachtsamer Freeware-Installation eingefangen. FRST, MBAM, AdvCleaner, und Junkware habe ich in dieser Reihenfolge bereits ausgeführt. Leider leitet Firefox immer noch über eine fremde Startseite (feed.snapdo.com) um. Ich komme jetzt nicht mehr weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pnpclean.dll Modul wurde nicht gefunden
Pup.optional.linkury - Hallo Zusammen, das ich immer noch den Fehlerhinweis beim upgrade von windows 7 auf 10 erhalte wollte ich mal nach einigen "microsoft Tips" die unbenötigten Treiber aufräumen. Nachdem ich folgenden Befehl in die Eingabeaufforderung eingebe rundll32.exe pnpclean.dll,RunDLL_PnpClean /DRIVERS...
Alles rund um Windows
Sonic Search lässt sich nicht entfernen!
Pup.optional.linkury - Guten Tag, Leute ich steh seit 3 Tagen vor einem Problem und kämpfe! Dieses Programm Sonic Search hat sich in meinem Internet Browser Chrome verlinkt und ich krieg ihn dort nicht mehr weg! Ab und zu lädt keine Seite mehr und blabla, dass Macht mich einfach Aggressiv. Ich bin hier im Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Windows8: Antivirus: PUA/Linkury.Gen2 und .iona 79 Viren, 2 Trojaner und 3500 Fehler entdeckt.
Pup.optional.linkury - Hallo, Mein Antivirusprogramm hat beim letzten Scan, wie oben zusammengefasst, eine ganze Menge gefunden. Seither kann ich mein Google Chrome nicht mehr normal öffnen, da mir sonst nur die Meldung "Klasse nicht registriert" erscheint. Es lässt sich nur als Administrator ausführen, nachdem man...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Browser verseucht, was tun?
Pup.optional.linkury - Abend :party: Also wie schon im Titel beschrieben sind bei mir sowohl Mozilla, Chrome als auch Internet Explorer "verseucht". Wo genau ich mir das eingefangen habe, ist mir nicht bewusst. Symptome: Oft, wenn ich einen beliebigen Link anklicke, öffnet sich ein neues Tab, das mir z.B. irgendein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.