Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.linksicle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich kenne mich null mit Viren etc. aus
Pup.optional.linksicle - Hallo, ich habe mich hier nun neu angemeldet und hoffe schnell Hilfe zu bekommen. :) Mein Laptop fängt sich oft Viren ein die auch von Avira teilweise angezeigt werden. Ich ignoriere diese Infomationen meistens bis gar nichts mehr geht. :pfeiff: Vor 2 Jahren oder so hatte ich auch diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stüzt ab und Internet langsam
Pup.optional.linksicle - Moin Leute, ich leider Probleme mit meinem Rechner! Im Vorwege möchte ich euch sagen, dass ich absolut keine Ahnung von Computern habe. Seit wenigen Tagen stürzt er ganz gerne mal ab, sprich ich kann nichts mehr bewegen oder aufrufen. Gestern hat er sich selber runtergefahren und...
Log-Analyse und Auswertung
Filesubmit.A
Pup.optional.linksicle - Hallo, schön dass so ein Forum existiert.... ich habe Antivir durchlaufen lassen und dieser meldete erst 3 Bepfunde: TR/Matsnu.A.106 TR/Rogue.1182057.1 TR/VB.Inject.2090459 Nachdem ich einige E-Mails (Outlook) gelöscht habe und soeben den Scan nochmal gestartet hab, alles Sauber!
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.