Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.lemurleap.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes hat über 150 infizierte Objekte gefunden
Pup.optional.lemurleap.a - Guten Tag, Ich bräuchte bitte jemanden, der mir helfen kann. Ich habe gerade einen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware gemacht und es hat über 150 infizierte Objekte gefunden. Ich hoffe es findet sich jemand der mir helfen kann :) ich wäre sehr dankbar. Anbei die Log-Datei Vielen Dank schon mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? doppelt unterstrichene Wörter und unzählige Pop up Fenster!
Pup.optional.lemurleap.a - Ergebnis Adw Cleaner: # AdwCleaner v3.006 - Bericht erstellt am 03/10/2013 um 08:22:17 # Updated 01/10/2013 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits) # Benutzername : Caroline - CARO # Gestartet von : C:\Users\Caroline\Downloads\adwcleaner_3.0.0.6.exe #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
start.qone8.com öffnet sich bei neuem Tab im Firefox + Chrome
Pup.optional.lemurleap.a - Hallo Zusammen, habe eine VideoConverter heruntergeladen und wohl nicht ganz genau aufgepasst. Jetzt öffnet sich bei jedem neuen Tab von Firefox und Google Chrome + Internet Explorer die Seite search.qone8.com Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank schonmal vorab!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.