Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.legacy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUP.Optional.Legacy von ADWCleaner festgestellt
Pup.optional.legacy - Der ADWCleaner hat mir dieses Ergebnis geliefert: ***** ***** PUP.Optional.Legacy HKLM\Software\Wow6432Node\Classes\CLSID\{8BF0126F-A5B7-4720-ABB2-2414A0AF5474} Ich habe den ADWCleaner reparieren lassen und danach hat er nichts mehr gefunden. Ich wollte nur vorsichtshalber...
Log-Analyse und Auswertung
ADWcleaner beseitigt PUP.Optional.Legacy nicht
Pup.optional.legacy - Hallo Ich habe routinemässig den ADWcleaner über meinen Rechner laufen lassen und er hat ein PUP.Optional.Legacy endeckt das er aber nicht beseitigen kann. Kann mir jemand helfen? # ------------------------------- # Malwarebytes AdwCleaner 7.2.4.0 # ------------------------------- # Build: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adw cleaner findet pup adware heuristic
Pup.optional.legacy - Hallo! Adw cleaner findet pup.adware.heuristic, pup.optional.legacy, pup.optional.chip und kanns nicht entfernen. Was ist zu tun? Danke im Voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seiten mit Werbung/Adware poppen unter Firefox ständig auf. PUP.Optional.Legacy und PUP.Optnal.Frotswire.TB.A.
Pup.optional.legacy - Hallo, an unserem Laptop poppt unter der Benutzung von Firefox ständig irgendwelche Gewinnspiele oder PCKeeper oder ReimageRepair oder Telekom oder oder oder auf. Sobald ich auf einen Link klicke öffnet sich eine Seite die ich nicht haben wollte. Sogar beim Registrierversuch auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet PUP.Optional.Trovi, AdwCleaner findet PUP.Optional.Legacy, beides nicht entfernbar
Pup.optional.legacy - Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit Malwarebytes scanne, kommen acht Meldungen, wovon 7 gelöscht werden können und PUP.Optional.Trovi nicht ersetzt werden kann. Der Sitz der infizierten Software ist C:/users/Thomas/appdata/local/google/chrome/user data/default/secure preferences. Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Legacy&mehr
Pup.optional.legacy - Hallo ihr Lieben, es geht um Folgendes: Ich habe mir den Malwarebytes Adwcleaner geholt und es wurden Sachen gefunden. Ich wollte fragen ob es sich dabei um false positives handelt. Auslogics ist ein Defragmentiertool, dass ich mir vor ein paar Tagen geholt habe. # AdwCleaner 7.0.3.1 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Lecagy gefunden / Starten der meisten Programme nicht mehr möglich
Pup.optional.legacy - Hallo zusammen, ich habe heute gleich zwei große Probleme mit meinem Win7-Rechner gehabt: 1. Die CCCleaner-Startdatei auf meinem Desktop war infiziert. Die Datei habe ich mit Antimalwarebytes in Quarantäne geschoben und dann gelöscht. 2. Der ADW-Cleaner hat das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Legacy u.a.
Pup.optional.legacy - Hallo, ich habe heute die Virenprogramme durchlaufen lassen und dabei wurden zwei Dinge gefunden. Beim ersten mal schlug Avast wegen dem CCLeaner Alarm Das nannte sich: Win32:TIHack-A Ich hatte mir erst gedacht, dass das Programm veraltet ist (habe den PC 2 Wochen nicht genutzt) und...
Log-Analyse und Auswertung
pup. optional Legacy Fund durch Adware Cleaner
Pup.optional.legacy - Hallo, mein Laptop hat nach einer Analyse durch Adware Cleaner einen pup.optional.legacy gefunden. Mein Laptop verhielt sich etwas träge nach einem Download eines Treibers für meinen Philips Bildschirm auf deren Originalseite und das Progamm brach beim Aufbau ab, konnte es auch nicht mehr unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Legacy
Pup.optional.legacy - Hallo zusammen, nachdem aus meinem Outlook einfach Emails versendet werden, habe ich den Adwarecleaner laufen lassen. Es wurden verschiedene Trojaner gefunden (alles mit <PUP..) und entfernt. Das einizige was immer wieder auftaucht ist der PUP.Optional.Lefacy, wie bekomme ich den los? #...
Log-Analyse und Auswertung
AdwCleaner zeigt zwei "PUP.Optional.Legacy"-Funde nach Scan
Pup.optional.legacy - Hallo, während Cosinus mich bereits tatkräftig bei der Bereinigung meines Computers unterstützt, habe ich den AdwCleaner mal auf dem Laptop von meiner Freundin (da läuft auch onlinebanking zumindest drüber) laufen lassen und AdwCleaner hat zwei Sachen gefunden. Wäre nett, wenn sich Cosinus oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Legacy lässt sich nicht entfernen
Pup.optional.legacy - Hi, habe Windows 10 und schon ein paar mal versucht PUP.Optional.Legacy mit AdwCleaner zu löschen. Obwohl die Meldung "erfolgreich entfernt" immer wieder erscheint, nistet es sich nach dem Start von Google Chrome immer wieder ein. Auch nach dem zurücksetzen des Browsers. FRST...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.