Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.kozaka.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weißer Bildschirm beim Start von Windows 7
Pup.optional.kozaka.a - Hallo erstmal! Zunächst: Ich habe mich soweit ich mich auskenne informiert und habe den gleichen Virus wie Michael (http://www.trojaner-board.de/134540-weisser-bildschirm-beim-laptop-hochfahren-windows-7-a.html) und habe soweit alles erledigt wie es identisch zu erledigen war. Mir ist exakt...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7/ Youtube, Games,Flash,Vollbild Prozesse 100% usw alles laggt!
Pup.optional.kozaka.a - MSI All in One PC/ Win 7 Spiele ruckeln, youtube ruckelt Firefox laeuft sehr instabil und hat auslastungen manchmal bis 100% Youtube ruckelt und Videos eine Qual. Vollbild kannste ganz vergessen... Meine Games ruckeln auch alle??? Ich habe gemacht: Defragmentiert, Add-Ons geloescht, Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.MSIL.Gen aus http://sharefiles.com/getdistr/oxy/
Pup.optional.kozaka.a - Hallo! Bekomme seit 3 Tagen immer wieder von Avira (Gratis-Version) diese Meldung: TR/Dropper.MSIL.Gen aus hxxp://sharefiles.com/getdistr/oxy/ Wird zwar immer in die Quarantäne verschoben, bekomme aber immer wieder Meldungen, wenn ich den PC starte. Was kann ich dagegen tun? :heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dubiose Fehlermeldung im Internet Explorer
Pup.optional.kozaka.a - Hallo zusammen, ich habe gestern nach ziemlich langer Zeit mal wieder den Internet Explorer geöffnet, und kurz nacheinander erschienen diese beiden Fenster rechts unten (siehe Anhang). Die Meldungen sind natürlich Quatsch, ich habe noch über 200GB freien Speicherplatz. Trotzdem frage ich mich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetabbrüche wahrscheinlich durch Virus
Pup.optional.kozaka.a - Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich extreme Probleme mit meinem Internet. Aber an diesem selbst liegt es nicht, habe schon alles gecheckt und mit anderen PC's alles getestet. Es muss also an meinem Rechner liegen. Ich habe nun 2 Scans gemacht(mit jeweils unterschiedlichen Programmen) um der Sache...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.