Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.koyote

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Selbstöffnende Werbung
Pup.optional.koyote - Hallo, ich werde bei meinem Firefox seit geraumer Zeit dauernd mit selbst öffnenden Tabs mit irgendwelcher Werbung genervt. Ich habe bereits den Werbeblocker als Addon installiert, aber das nützt nichts. Manchmal öffnen sich auch gleich mehrere neue Fenster von alleine. Das treibt mich noch in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kopierfenster blinkt bei hochfahren Win 8.1 kurz auf
Pup.optional.koyote - Hallo zusammen, beim hochfahren meines Rechners (Win 8.1) blinkt immer kurz ein Fenster auf dass aussieht, als würde man Daten kopieren. Ist nur ca. 1 sek. sichtbar. Ansonstzen keine Beeinträchtigungen auf dem System. Habe schon einen ähnlichen Beitrag gefunden. Anbei die Logfiles von FRST....
Log-Analyse und Auswertung
Malware von Malwarebytes gefunden.
Pup.optional.koyote - Hallo an alle! :) Habe gestern bei einem Routine-Scan von Anti-Malwarebytes gesehen, dass 3 infizierte Objekte gefunden wurden. Allerdings weiß ich nur noch den Namen eines Objektes: PUP.optional.Koyote. Die anderen beiden Objekte fingen aber ebenfalls mit Pup an. Habe nun keine Ahnung was dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.