Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.kango.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira hat Trojaner gefunden
Pup.optional.kango.a - HI Habe folgendes Problem beim starten des Laptop erscheinen; (Das Programm kann nicht gestartet werden ,da MSVCR110.dll auf dem Computer fehlt.) und (Problem beim starten von d3c2c110.cpp das angegebene Modul wurde nicht gefunden.)und (HP Support Assistant funktioniert nicht mehr.)
Log-Analyse und Auswertung
firefox, texte im internet grün unterstrichen und öffnen popups
Pup.optional.kango.a - also seit einigen tagen habe ich das problem wenn ich im internet bin das wörter im text oder auch in browsergames grün unterstrichen sind, fahr ich mit der maus drüber erscheint ein kleines werbebild, klick ich drauf komm ich auf eine externe seite. youtube ist so gut wie unmöglich zu hören da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Grün unterstrichene Wörter-links öffnen sich unerwünscht/ und langsames System
Pup.optional.kango.a - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Seit ca. 1 Woche werden auf Webseiten und in manchen E-Mails Wörter doppelt grün unterstrichen und so dämliche links offnen sich immer. Ist echt nervig :killpc: Außerdem arbeitet mein System furchtbar langsam - es dauert eine Ewigkeit für den...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.