Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.jotzey.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox funktioniert nicht mehr richtig
Pup.optional.jotzey.a - Hallo Spezialisten Beim benutzen des Firefox habe ich ein Problen. Wenn ich meine Mails gecheckt habe und zur Startseite zurück will (Button Web Startseite zurück) funktioniert es nicht mehr. Es wird eine komische Adresse eingeblendet und ich vermute, dass ich einen Schädling eingefangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme seit Best Practice Installation
Pup.optional.jotzey.a - Liebe Trojaner Board Team, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich habe mir am Freitag auf der Seite "Netzwelt.de" die kostenlose Software "Best Practice" gedownloadet. Diese auch installiert und seitdem spinnt mein Rechner. Es öffnen sich ständig neue (Werbe)seiten im Internet. Mein Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vollbild schließt automatisch, spiel minimiert sich automatisch
Pup.optional.jotzey.a - Hi Trojaner Board Member Hab den gleichen Problem wie hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/139429-fenster-minimieren-automatisch-verdacht-virus.html Nur wusste ich nicht ob ich nun die gleiche Lösung nutzen kann bzw sollte. hier meine Logs: FRST.txt FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.