Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.iwebar.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Werbung poppt dauernd auf, Webseiten funktionieren nicht richtig
Pup.optional.iwebar.a - Hallo, folgendes Problem liegt vor: 1) Werbung poppt auf, trotz AdBlock in Firefox Mozilla (Problem habe ich bei anderen PC nicht). gdata meldet im Popup junkware 2) Wörter mit Werbebezug sind blau und unterstrichen und es poppen dazu Sprechblasen auf 3) Virenscan mit Gdata kann das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Fehler in C:\windows\system32\explorerframe.dll (nach Verwendung des Malwarebytes Anti-Malware-Scanner)
Pup.optional.iwebar.a - Hallo, ich habe ein Problem seitdem ich den Malwarebytes Anti-Malware-Scanner (hxxp://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware-Malware-Scanner_27322637.html) genutzt und die vom Scanner entdeckten Dateien mit dem Scanner entfernt habe. Diesen habe ich verwendet, weil ich Malware auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINDOWS 7: C:\PROGRA~2\SEARCH~2\SEARCH~1\bin\VC64LO~1.DLL - ungültiges Bild
Pup.optional.iwebar.a - Hallo Bei meinem Schul Notebook kommt jedesmal wenn ich ein Programm oder so öffne die Meldung:"C:\PROGRA~2\SEARCH~2\SEARCH~1\bin\VC64LO~1.DLL ist entweder unter windows nicht vorgesehen oder enthält einen Fehler.... Dies ist ziemlich nervig. Könnten sie mir bitte helfen das wegzubekommen ?
Log-Analyse und Auswertung
Habe Mist gebaut...
Pup.optional.iwebar.a - Hallo Leute, ich glaube, ich habe Mist gebaut... Sagt euch "omiga-plus" was? Firefox startet nun mit omiga-plus, auch im Suchfeld. Soweit habe ich sie nun deinstallieren können. Aber ich glaube, jetzt ist es Trovi, die omiga-plus ersetzt hat, irgendwie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc voll mit Malware
Pup.optional.iwebar.a - Hallo Leute, hab einen Pc voll mit Malware gefunden, brauche deswegen eure Hilfe damit dieser wieder läuft. FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 17-12-2014 Ran by Pk (administrator) on OUAILS-PC on 19-12-2014 16:30:53 Running...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Virus, Run DLL Error mit fehlenden Desktopsymbolen und Taskleiste
Pup.optional.iwebar.a - Hallo, ich bin wirklich verzweifelt und hoffe, jemand kann mir helfen! Fing alles damit an, als ich gestern ein Programm aus dem Internet geladen habe und dummerweise mein Antivirenprogramm deaktiviert habe, weil ich so naiv war. Habe gestern mit Avira und Malwarebites zahlreiche Scans...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr viel Werbung und sehr langsamer Laptop
Pup.optional.iwebar.a - Hallo, Mein Laptop ist sehr langsam und bei der Benutzung eines Browsers sehe ich überall Werbung etc. Könnte mir jemand aus den Logfiles sagen ob da ggf. noch etwas zu retten ist? Habe mal mit FRST und OTL einen scan gemacht, hilft das? LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avast meldet Bedrohungen
Pup.optional.iwebar.a - Nach der Installation von Free-Hide-Ip (Chip.de) und Deamon Tools Lite (Chip.de) habe ich einen Neustart durchgeführt.Nachdem mein pc hochgefahren ist poppte nach ca 10 sekunden von Avast das Fenster auf mit Bedrohungen gefunden.Habe danach Free-hide-Ip deinstalliert und einige software die...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox stottert nur noch, sehr langsamer Seitenaufbau trotz schnellen Internets
Pup.optional.iwebar.a - Hallo liebe Community, seit ca 2 Wochen nun ist mein PC bei der Internetnutzung seeeehr langsam. Wenn ich normal mit Programmen arbeiten möchte, läuft soweit alles flüssig. Vor diesen zwei Wochen hatte ich auch einen ersten Malware-Verdacht, den mir mein Antivirenprogramm Avast mitgeteilt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schrift erscheint grün und doppelt unterstrichen, der Computer ist sehr langsam, viel Werbung
Pup.optional.iwebar.a - Grüß Gott! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem auf meinem Laptop, daß er extrem langsam ist, willkürlich Textteile und einzelne Wörter auf den Seiten in grün und doppelt unterstrichen erscheinen und überall viel Werbung ist. Wo liegt das Problem? Ist das ein Virus? Bitte um Hilfe! Danke,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: ShopperPro, Quone8, BonanzaDeals etc, ein Haufen hartnäckiger Mist und Windows-Update blockiert
Pup.optional.iwebar.a - Hallo liebes Team, wieder melde ich mich bei euch. Diesmal im Namen meines (Fast-)Schwiegersohns. Nachdem er uns einen USB-Stick mit Fotos und einem Virus drauf mitgebracht hat (mein Kaspersky hatte angeschlagen), hab ich per Teamviewer einige Scans gemacht. Dabei bin ich wieder auf ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
Pup.optional.iwebar.a - Vor ein paar Tagen war ich im Internet unterwegs und wollte mir ein Programm downloaden, dessen Namen ich bereits vergessen habe. Nach dem Download hatte Avira mir mehrfachst hintereinander TR/Crypt.XPACK.Gen' angezeigt. Als ich auf die Beschreibung ging gab es 3 Einträge: 1 Zugriff verweigert; 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Nation Zoom
Pup.optional.iwebar.a - Hallo, Bekomme diese Suchmaschine (beziehungsweise was auch immer dieses Nation Zoom darstellen soll) nicht mehr entfernt. Ein Durchlauf mit Avira Antivir brachte keinerlei Ergebnisse. Habe daher anschließend per Google nach möglichen Lösungen und bin somit auf dieses Forum gestoßen. Hab...
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene TR/Kazy.. und html/malicious.flash.gen - wie entfernen?
Pup.optional.iwebar.a - Hallo, seit einiger Zeit zeigt mir Avira Meldungen an wonach ich verschiedene TR/Kazy..... und einen html/malicious.flash.gen auf dem Laptop habe. Ich habe am Laptop kaum Veränderungen gemerkt, ausser dass vielleicht firefox und adobe hin und wieder mal abgestürzt sind. Habe die Viren/Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.