Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.isearch.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 : ständig Pop Ups und Werbeseitentabs
Pup.optional.isearch.a - Hallo zusammen, seit gestern öffnen sich bei jedem zweiten Klick Tabs mit Werbung bzw neue Fenster mit Werbung. Habe die Daten wie in der Anleitung beschrieben erstellt und würde mich über Hilfe freuen. MfG dexor Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:15-07-2014 01...
Log-Analyse und Auswertung
Startmenü ist leer und die Dateien lassen sich nicht mehr "Suchen"
Pup.optional.isearch.a - Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem anscheinend einen "Schädling" eigefangen. Seidem ist mein Startmenü leer, d.h. es sind nur noch die Ordner unter Programme sichtbar, sonst ist alles leer.... Die Lösungen die hier beschrieben wurden haben alle nichts gebracht. Bin etwas ratlos. Beste...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Hijackthis fixen funktioniert nicht
Pup.optional.isearch.a - Hallo, mein alter Herr wollte dummerweise einen Adobe Flash Player installieren und hat dabei 20 andere Programm installiert. Diese habe ich nun alle beseitigt und zusätzlich Hijackthis drüber laufen lassen und was mir aufgefallen ist, dass viele vielen Meldungen diese Information erscheint "Der...
Log-Analyse und Auswertung
HD video codec download Trojaner?
Pup.optional.isearch.a - Hallo Trojaner-board Team, hab seit kurzem diesen bescheuerten HD Video Codec runtergeladen und hab jetzt den Salat. Überall Ads im Chrome, Avira blockiert ständig irgendwelche Angriffe. Hab jetzt schon öfters gescannt mit verschiedenen Programmen, aber alles ohne Erfolg, werde diese Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eset-Scanner hat unerwünschte Anwendungen gefunden
Pup.optional.isearch.a - Moin. Hab mein System mit dem Eset-Scanner durchsucht und der hat leider was gefunden. Hatte vorher Firewall und Virenscanner abgestellt. Da ich nicht so viel Ahnung habe, schicke ich einfach mal den Logfile von Eset und ihr sagt mir was ich machen soll. Oder? Danke im Voraus. Mfg Sebastian ...
Log-Analyse und Auswertung
omiga-plus Suche will nicht weg
Pup.optional.isearch.a - Hallo zusammen, kaum hat man einmal bei einer Installation nicht aufgepasst passierts... :headbang: Naja, jedenfalls lässt sich diese nervige Suche nicht deinstallieren. Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen. Als Betriebssystem hab ich WIn 8.1 Update 1 Malwarebytes hab ich mal laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira: Malware gefunden
Pup.optional.isearch.a - Liebe Trojaner-Board, ich vermute auf dem Notebook einen Virus zu haben :-/ Es öffnen sich immer Fenster mit Werbung und mein Avira System ist angesprungen... Ich bitte euch um Hilfe.... :-( Dankeschön schon mal im Voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Avira findet "TR.Trash.Gen" [trojan]
Pup.optional.isearch.a - Seit zwei Tagen findet Avira in unregelmäßigen Abständen den TR.Trash.Gen Trojaner auf meinem Rechner. Über die Entfernen-Taste schmeiß ich das Ding zwar in die Quarantäne, komplett kann ich mich jedoch dem nicht entziehen. Daher bitte ich um eure Hilfe. Bin das erste Mal hier und hoffe die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.