Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.ironpremium.ic

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mit Malwarebytes über 200 Infektionen gefunden.
Pup.optional.ironpremium.ic - Hallo, habe bei meiner Frau Ihrem Laptop mit Malwarebytes-Quick-Scan über 200 Infektionen gefunden.Wie schwerwiegend sind sie? Hier die Ergebnisse: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.11.13.03 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7 komplettüberholung
Pup.optional.ironpremium.ic - Hallo, ich würde gerne eine komplette Überholung meines Windows 7 Laptops vornehmen, da er in letzter Zeit ziemlich langsam geworden ist und die CPU Auslastung dauerhaft bei 100 % liegt. Bei dieser Gelegenheit wäre es sehr schön ihn noch auf alle möglichen Viren etc. zu überprüfen und falls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
QV06 und Spyhunter 4 entfernen
Pup.optional.ironpremium.ic - Ich habe beim Runterladen eines DNG in JPG Converter leider QV06 mit herunter geladen. Dieses wollte ich mi Spyhunter 4 entfernen- bis ich gelesen habe, dass es sich hierbei ebenfalls um einen Virus handelt. Wie kann ich beides entfernen? Ich brauche drinegnd eure Hilfe bitte! LG Jane
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox: überall Werbung, unterstrichene Wörter mit Links, Weiterleitung zu Links
Pup.optional.ironpremium.ic - Hallo, ich habe seit 2 oder 3 Tagen Probleme mit meinem Internet und hoffe sehr das mir hier jemand helfen kann. Ich habe übrigends Windows 7. Zuerst habe ich die übermäßige Werbung an Stellen bemerkt, an denen ich vorher nie welche hatte. Dann sind auf jeder Website auch mehrere Wörter die rot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.