Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.ioprotect

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8: Komme nicht mehr ins Internet
Pup.optional.ioprotect - Hallo zusammen, mein Sohn hat ein Windows 8 Laptop. Seit einiger Zeit kommt er nicht mehr ins Internet, obwohl die Verbindung vorhanden ist. Ich vermute, er hat sich einige Viren eingefangen. Was kann man tun? Vielen Dank. Gruß Prima68
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ads by Form Mart" - Werbung und/oder Öffnung von teilweise schädlichen Seiten bei willkürlichem Klick
Pup.optional.ioprotect - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem und bekomme es nicht weg. Um was es sich dabei handelt weiß ich nicht aber die Symptome liste ich hier mal auf: - Egal ob Internetexplorer oder Google Chrome, bei Klick auf Links oder irgendwo auf der geöffneten Seite öffnen sich neue Fenster mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme installieren sich ständig neu - Meldungen und Werbung
Pup.optional.ioprotect - Hallo zusammen, auf meinem Rechner installieren sich beim surfen (Chrome) dauernd neue Programme und es kommen ständig nervende Meldungen und Werbung. Hab versucht mit AdwCleaner das System wieder sauber zu bekommen, aber vergeblich. Bräuchte bitte Unterstützung. AdwCleaner: #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.