Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.installerex

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 32 Dropper Gen Virus
Pup.optional.installerex - Hallo Liebes Trojaner Board, ich hab mir vor ca 3 Wochen den Virus Win 32 Dropper Gen eingefangen. Getarnt war er als Microsoft Helper. Hab ihn nach 1 Woche entfernt. Und jz habe ich Probleme mit dem Internet und manche Spiele über W-lan verbindung lassen sich nicht spielen. Habe Avast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Antiviren Programm schlägt ALARM!
Pup.optional.installerex - Hallo liebe Community, ich habe gerade ein wenig Angst, dass mein PC infiziert ist! Hier ein Screenshot des Alarms: http://s7.directupload.net/images/140104/dvtazujq.png Ist das wirklich ein Virus? Wenn ja wie entferne ich ihn? Brauche dringend Hilfe! :(
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Bit Coin Miner "Befall"
Pup.optional.installerex - Guten Abend, heute morgen ist mir beim Starten eines Spiels aufgefallen,dass dieses ungewöhnlich ruckelte. Mein System: -Intel Core i5 4670 -Asus H87 Plus -Asus GTX 760 -8 Gb Ram
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1: Bundespolizeitrojaner "Browser gesperrt"
Pup.optional.installerex - Hallo liebe Community. Ich habe mir vermutlich den "Bundespolizeitrojaner" eingefangen, welcher den Browser "sperrt". Ich kann den Browser zwar benutzen, allerdings tauchte anfangs immer ein weiteres Browserfenster auf, welches den bekannten Text (Browser gesperrt) ausgibt. Seit dem letzten...
Log-Analyse und Auswertung
Ungültiges Bild beim Öffnen von Programmen
Pup.optional.installerex - Hallo :) seit ca 2 Tagen erscheint beim Öffnen jeglicher Programme die Fehlermeldung: " - Ungültiges Bild c:\progra-2\skc4df-1.enh\psupport.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler." Wenn ich auf "OK" klicke schließt sich das Fenster und das...
Log-Analyse und Auswertung
Pup.Optional.InstalleRex - C:\Users\nessa\AppData\Local\Temp\7TPjfwZo.exe.part
Pup.optional.installerex - Hallo! Ich bin mir nicht sicher, ob hier ein Problem vorliegt oder Firewall & Co das Teil rechtzeitig am Installieren/Schaden verursachen gehindert wurde. Avira Free Antivirus und Zonealarm laufen ständig. ca 1x die Woche Scan mit Malwarebytes ab und an auch mal ein Suchlauf mit Spybot ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.