Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.installcore.sid.c

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast! Web-Schutz hat eine schädliche Website oder Datei blockiert
Pup.optional.installcore.sid.c - ich bekomme von meinem Virenprogramm (Avast!) ständig die Mitteilung "Avast! Web-Schutz hat eine schädliche Website oder Datei blockiert"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe SpyHunter runtergeladen und kann nicht mehr deinstallieren
Pup.optional.installcore.sid.c - tja wie es immer so ist. Sonst goggle ich viel bevor ich Sachen runterlade, aber gestern ging alles etwas zu schnell und schwupp war er schon installiert. :twak: Habe auch versucht zu deinstallieren, nun es lässt sich nicht. Die Meldung: Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da der Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.