Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.inredibar.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Komischer Linkversuch zu grevolutionstore.it
Pup.optional.inredibar.a - Hallo, dachte bisher, ich könnte alle Probleme selber lösen, aber ich denke, diesmal bin ich auf Hilfe angewiesen. Toll, dass es dieses Board gibt! Zum Thema: Ein Bekannter rief mich an, er bekäme eine Warnmeldung für einen Trojaner, wenn er sich auf meiner Webseite eine 360°-Panorama-Aufnahme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 32bit - weißer Bildschirm nach Anmeldung
Pup.optional.inredibar.a - Hallo, ich habe Windows 7, 32bit. Nach dem hochfahren und dem Anmelden erscheint ein weißer Bildschirm mit dem der Text "Kann keine Verbindung aufbauen". Norton Scurity ist installiert. Von einem zweiten Rechner kann ich auf freigegebene Ordner ohne weiteres über das Netzwerk zugreifen. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.