Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.infonaut.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8 Virenfrei machen und Windows 10 drauf?
Pup.optional.infonaut.a - Hallo, ich habe den Computer einer Freundin bei mir und soll ihn komplett Virenfrei machen könnt ihr mir helfen? Außerdem hab ich ihr vorgeschlagen auf Windows 10 upzugraden! Jedoch hat sie Angst, dass ihr Drucker und solche Sachen nicht mehr funktionieren und ihre Dateien verloren gehen! Lohnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet dauernd Viren
Pup.optional.infonaut.a - Hallo, Avira mneldet ständig das es ein VIrus gefunden hat. Hab schon ein paar Logs erstellt: JRT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Junkware Removal Tool (JRT) by Thisisu Version: 6.9.1 (06.08.2015:1) OS: Windows 7 Professional x64
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsam und ständiges öffnen von komischen Internetseiten
Pup.optional.infonaut.a - Guten Abend, mein Sohn kam heute mit seinem Laptop zu mir. Der spinnt total ich hab keine Ahnung was er und mein Mann gemacht haben. Der öffnet ständig irgendwelche Internetseiten und ist tierisch langsam. Andauernd sich auch eine Seite mit einem Tool das Windows bereinigen soll. Ich habe Eset...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster wirft mich auf den Desktop! GTA5 hängt sich deswegen auf!
Pup.optional.infonaut.a - Hallo Trojaner-Board, Ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meinem PC: Wie ist mir der Fehler aufgefallen: Während dem Spielen von Minecraft hat es mich immer wieder auf den Desktop geworfen. Die Zeit betrug vllt gute 5 Minuten, kann aber auch sein, dass es auch weit aus weniger sind....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.