Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.inetstat.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP: Rundll Fehler oder Virus?
Pup.optional.inetstat.a - Hallo allerseits Mein Laptop zeigt nach dem Start drei Rundll fehler an, jedoch ohne genaue Bezeichnung, welches Rundll fehlt. Ansonsten hätte ich den fehlenden dll gesucht und neu installiert. Geht aber so nicht :( Hatte für kurze Zeit keinen Virenschutz drauf und ich denke, dass sich in dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira und Malwarebytes finden sehr viele Störenfriede
Pup.optional.inetstat.a - Hey liebes Trojanerboardteam, ich arbeite gerade am Rechner meiner Schwägerin und da macht sich Avira mehrfach bemerkbar. Ich habe dann Malwarebytes, Junkware Removal Tool und den AdwareCleaner drüberlaufen lassen. Es kam einiges dabei raus. Ich poste das Ganze nachfolgend, ich hoffe ihr könnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Funktionieren nicht, Mehrfache Prozesse, Grafikfehler und Abstürze
Pup.optional.inetstat.a - Problem: Meine für den Computer geeigneten Internetbrowser funktionieren nicht mehr, daher arbeite ich momentan mit einem mobile Browser von Chrome. Neuinstallieren hat nichts gebracht, die Browser reagieren einfach nicht. Meine Proezesse öffnen sich mehrfach:...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung, Windows Reperatur , Scan Fenster kommen immer, Rechner langsam geworden
Pup.optional.inetstat.a - Hallo, habe seit heute Mittag ein Problem mit dem Rechner. Beim surfen auf einer Auktionsseite tauchte plötzlich ein Fenster auf. Update für ein Programm Silver... sollte gemacht werden für die Darstellung. Naja und dann hatte sich auch schon alles von selbst Installiert gehabt. Habe sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.