Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.inbox

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Telekom Brief " Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang "
Pup.optional.inbox - Hallo, ich habe heute einen Brief von der Telekom bekommen mit einer Sicheheitswarnung zu meinem Internetzugang. Als ich bei der Hotline nachfragte wurde mir gesagt ich hätte einen Trojaner B106 auf meinen System. Da ich mehrere Geräte zu Hause benutze wollte ich fragen wie ich jetzt weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Computer zu langsam
Pup.optional.inbox - Hallo, ich habe leider seit eiiger Zeit das Problem, dass mein Computer zu langsam ist. FRST 1: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:23-09-2015 durchgeführt von ladymartina (Administrator) auf LADYMARTINA-PC (24-09-2015 13:49:44) Gestartet von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OCS_v71b.exe
Pup.optional.inbox - Hallo alle zusammen, ich bin neu in dieser Gemeinde. Mein Virenscanner hat heute folgende Meldung gezeigt: Datei D\Benutzer\Richard Daten\AppData\Local\Temp\OCS\ocs_v71b.exe Virus: WIN32.Application.OCSCilent.(Engine B) GData sagt dazu : Datei in QUarantäne in dann gut. Ist dass in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach GData-Systemscan: Trojan.agent und Adware entdeckt -> lassen sich nicht entfernen :(
Pup.optional.inbox - Hallo Liebes Trojaner-Board! Ich habe ein Viren-Trojaner-Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen, eine Lösung zu finden. Ich habe meinen lieben Vater überredet, sich doch mal ein gutes (?) Viren-Schutz-Programm zuzulegen: G-Data Internet Security. Vorher lief nur die kostenlose Version von...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64Bit, Virus: Infector.Gen9
Pup.optional.inbox - Hallo, ich nutze Windows 7 Home Premium und habe, vermutlich über eine Email einen Virus auf den Rechner bekommen. Der AntiVirus Virenscan gibt alle 2 - 3 Minuten eine Virusmeldung(W32/Infector.Gen9) aus. Eine vollständige Systemprüfung mit dem AV hat kein Ergebnis (kein Virus) gebracht....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firefox wird von rvzr-a.akamaihd.net , gefolgt von <... mehr> attackiert
Pup.optional.inbox - ... mehr: fastdailyfind.com, onlinewebfind.com und interyield.jmp9.com Vorbemerkung: In den Programmen, die ich zur Vorbereitung downloaden und ausführen sollte, war jedesmal der download der FreeYouTubeToMP3Converter_3.12.16.1030.exe aufgeführt. Ich denke und hoffe, dass die Störung und...
Log-Analyse und Auswertung
Neues RVActivate_isv.exe unter AppData aufgetaucht. Win 7, 64 bit.
Pup.optional.inbox - werte schädlingsbekämpfer, ich hab gestern auf einen fb link geklickt und vermute, dass ich mir dabei was eingefangen hab. chinesischer artikel, in neuem tab geöffnet. als ich den neuen tab dann anklickte, war nicht die ursprünliche seite geöffnet (finde den link leider nich mehr), sondern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regsvr32 "Fehler beim Laden des Moduls" - Win 7
Pup.optional.inbox - Hallo Leute, beim Einschalten meines Rechners, bekomme ich folgende Mitteilung: "Regsvr32 Fehler beim Laden des Moduls...". Der Fehler kam nach dem Avira Malware gefunden hatte, ich diese in die Quarantäne verschob, zur Sicherheit den CCleaner durchschoss und unter "Registry" <Fehler beheben>...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: G data hat OptimizerPro in Quarantäne verschoben, wie eliminieren
Pup.optional.inbox - Liebe Helfer, ich habe mit Hilfe von G Data das Programm OptimizerPro auf meinem Rechner entdeckt. Dies möchte ich gerne wieder loswerden, aber ich weiß nicht wie und hoffe daher auf Ihre Hilfe. Ich habe bestmöglich versucht den Anweisungen der Anleitung für Hilfesuchende zu folgen. Ich bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7 PUP.Optional.... gefunden
Pup.optional.inbox - Hallo, wollte heute ein Flash-Player Update(von Adobe Seite) installieren. Hat aber nicht funktioniert,, weil ein Problem mit einer dll-datei auftrat. das kam mir komisch vor und darauf habe ich mal Antimalwarebytes laufen lassen, was auch einige Einträge ausgespuckt hat. Mein Bruder hat mir...
Log-Analyse und Auswertung
loadit.exe - Trojaner?
Pup.optional.inbox - Bitte um Unterstützung: Gestern stürzte meine Rechner mit Windows 7 ab. Nach dem Neustart erscheint folgendes Fenster mit der Meldung: LINE 18842 (File "C:\Users\****\AppData\Roaming\loadit.exe"): Dieses Fenster lässt sich schließen und im Anschluss sieht man einen Schwarzen/Blauen Bildschirm....
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Home Premium mit Pup.Optional.* befallen
Pup.optional.inbox - Hallo, ich habe von einer bekannten den Laptop zum Überprüfen bekommen. Sie sagt er ist langsam. Also habe ich Malewarebytes gedownloadet, dabei ist mir aufgefallen das jede Menge Popups und Werbung eingeblendet wird. Echt nervig. Achja sie hat Norten Internet Sercurity installiert, dass ist...
Log-Analyse und Auswertung
clkmon.com öffnet automatisch unerwünschte Websites
Pup.optional.inbox - Guten Tag Miteinander Ich habe seit kurzem ein lästiges Problem, welches automatisch Websites öffnen möchte. Wenn ich auf eine Webseite bin und etwas anklicken möchte, gefriert diese Webseite und eine neu webseite clkmon.com möchte sich öffnen. Diese wird aber durch die Bluhell Firewall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojanisches pferd?
Pup.optional.inbox - hallo, folgendes problem mein laptop ist extrem langsam geworden und es tauchen immer wieder werbungs banner auf.... wäre super wenn ihr mir helfen könntet........... danke
Log-Analyse und Auswertung
Antivir hat einen beblockten Zugriffsversuch mit "APPL/FirInstaller.B (Cloud)" gemeldet.
Pup.optional.inbox - Beim Versuch einen Adobe Flash Player herunter zu laden hat Antivir diese Meldung gebracht, und in Quarantäne gestellt. Ich habe noch nichts unternommen und auch noch keine Vorbereitungen für einen tiefergehenden Mailkontakt getroffen. Ist das notwendig? Das war der letzte Schritt eines sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Aufhänger namens NST
Pup.optional.inbox - Hi zusammen, Nochmal ein Versuch. Vielleicht bekomme ich es ja jetzt richtig hin ;) Seit geraumer Zeit und trotz neu formatierten, partizipierten Festplatten meines alten aufgepimpten PC mit Intel Pentium 4 CPU 2.80GHz 2.10GHz, 2,00 GB RAM nebst erneut aufgespieltem Windows XP 2002, SP-3,...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Trojaner Spyware?
Pup.optional.inbox - Hallo, mein Laptop ist von irgendeiner Malware befallen. Plötzlich funktionierten weder Avast noch der Opera Browser. Keine downloads und auch keine anderen Antivirenprogramme. Hierbei bin ich hilflos.. Was soll ich machen - bitte schrittweise erklären.. :crazy: schon jetzt vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nation Zoom endgültig vernichtet?
Pup.optional.inbox - Nachdem ich mir eben selbst eine Antwort gegeben habe, hier jetzt mein erneuter Versuch: :aufsmaul: Ich habe mir heute den Nation Zoom eingefangen und versucht, ihn wieder los zu werden. Eure Vorgaben habe ich befolgt und ich sende nun die Ergebnisse der durchgeführten Untersuchungen:...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware Scan findet zwei Viren
Pup.optional.inbox - Nach einem heutigen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware wurde zwei Viren gefunden Es handelt sich dabei um: PUP.Optional.SmartBar.A PUP.Optional.BonanzaDeals.A den Scan habe ich durchgeführt da u.a. wiedermal Vista beim langsam bootete sowie
Log-Analyse und Auswertung
MS-DOS-Anwendung als Mail-Anhang geöffnet - jetzt nicht löschbar, da Anwenderrechte benötigt werden
Pup.optional.inbox - Hallo, ich habe heute leider eine Mail geöffnet, wo eine ZIP-Datei mit einer MS-DOS-Anwendung enthalten war. Mein Virenscan hat diese als Malware erkannt und dennoch gespeichert unter folgendem Link: C:\Users\Janina\AppData\Local\Temp\Temp1_Janina Borgis Rechnung der abgewiesenen Lastschrift -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista startet/bootet sehr langsam durch "Virus" PUP.Optional
Pup.optional.inbox - Hallo, da mein Laptop mit System VISTA fast 10 Min bootete beim Start.. habe ich eine Malewarebytes Anti-Malware "Vollscan" durch geführt... und gefunden den Virus/Trojaner: PUP.Optional Habe in diesem Threadt vom http://www.trojaner-board.de / 140844-pup-optional.html 01.09.2013,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusfunde auf PC (EXP/JAVA.Vedenbi.Gen, TR/ATRAPS.Gen)
Pup.optional.inbox - Hallo! Ich habe über AVIRA Virusinfektionen gemeldet bekommen. Nach einem ersten Suchlauf wurden folgende Ergebnisse angezeigt: Exportierte Ereignisse: 04.10.2013 20:50 Malware gefunden Die Datei ...
Log-Analyse und Auswertung
habe Probleme mit MonsterMarketplace.com
Pup.optional.inbox - Hallo, ich bin neu hier. Vor einigen Tagen habe ich festgestellt, dass mein PC wohl infiziert ist. Ständig gehen popup's von MonsterMarketplace.com auf und stören den Arbeitsablauf nachhaltig. Ich verwende Windows 7 Ultimate 32 bit Servicepack 1, Firefox als Browser. Meine Avira Free Antivir hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Über 900 PUP.Optional.-Funde über Malewarebyte
Pup.optional.inbox - Hallo zusammen, ich führe normalerweise einmal in der Woche Anti-Malewarebyte Scans durch, aber aufgrund von Umzug, Streß und besvorstehenden Urlaub hatte ich es ungefähr einen Monat nicht gemacht. Bisher gabs auch keine Funde. Allerdings hat mich jetzt der Schlag getroffen. Über 900 Funde mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: PC säubern nach schädlichem Mail-Anhang und diversen "Programmen"
Pup.optional.inbox - Hey, ich hab hier einen PC von einem Kollegen, an dem ich vor paar Wochen schon "gearbeitet" habe. Der PC steht relativ frei zugänglich, so dass auf ihm sowohl etwas "gearbeitet" wird, aber auch viele Leute zugriffen haben und dementsprechend ihren Mist installieren / verwenden können ohne dass...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.