Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.iminent.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BrowseSmart eingefangen, Anti Malware hat über 1000 Infizierungen gefunden
Pup.optional.iminent.a - Hallo, habe wie oben erwähnt BrowseSmart mir eingefangen, und mit Hilfe eurer Seite es erstmal aus dem Firefox verbannt, nun kam der Schritt mi Malwarebytes. Der gesamte Log ist zu groß, deshalb hier Teil 1: Hier der LOG 1 Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Internetexplorer öffnet mehrere prozesse im Hintergrund
Pup.optional.iminent.a - Hallo liebes Forum, zuallererst kenn ich mich mit Computern nicht wirklich aus. So hier nun mein problem: Nach dem hochfahrens meine Computers heute entdeckte ich im taskmanager einige prozesse vom Internetexplorer und nachdem ich sie schloss tauchten sie wieder auf. Ich ließ mein Antiviren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet selbstständig Tabs und Fenster, auch wenn Browser geschlossen
Pup.optional.iminent.a - Hi, habe seit einigen Wochen folgendes Problem : Google Chrome öffnet nach kurzer Betriebszeit des PCs selbstständig neue Tabs und Fenster ( selbst wenn der Browser vorher nicht verwendet wurde ), was das normale Surfen im Internet unerträglich macht. Ich habe mich bereits im Forum belesen, bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: 30 Funde mbam, 2 Funde avira
Pup.optional.iminent.a - FRST log Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 22-08-2014 Ran by Josef (administrator) on KURTMARKO-PC on 23-08-2014 15:25:53 Running from C:\Users\Josef\Downloads Platform: Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) OS Language: Deutsch (Deutschland) Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8:(Popup) Werbung, blau unterstrichene Hypelinks und es öffnen sich ungefragt Tabs
Pup.optional.iminent.a - Guten Tag, Seit einigen Tagen öffnen sich ungefragt Tabs mit Werbung, wo ich aufgefordert werde ein "Video- Performer update" durchzuführen oder "Google Chrome Videoplayer" ,"Java" oder eine "Windows Re-pair Programm" zu installieren. Außerdem sind auf den Seiten willkürlich Wörter blau...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firefox wird von rvzr-a.akamaihd.net , gefolgt von <... mehr> attackiert
Pup.optional.iminent.a - ... mehr: fastdailyfind.com, onlinewebfind.com und interyield.jmp9.com Vorbemerkung: In den Programmen, die ich zur Vorbereitung downloaden und ausführen sollte, war jedesmal der download der FreeYouTubeToMP3Converter_3.12.16.1030.exe aufgeführt. Ich denke und hoffe, dass die Störung und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7, Neuinstallation, unerwünschte Programme nicht löschbar
Pup.optional.iminent.a - Hallo, ich bin mächtig eingeschüchtert von so viel Kompetenz. Und so hoffe ich, dass ich alles so gemacht habe, wie du es dir wünschst, bitte dich jedoch es mir nachzusehen, wenn ich etwas falsch gemacht habe. Zur Vorgeschichte: Nach dem WindowsXP keinen Support mehr bekommt, habe ich es...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Plus-HD Problem(e)
Pup.optional.iminent.a - Hallo :) Ich habe gleich zwei Probleme aufeinmal, wobei ich nicht weiß, ob das eine Problem was mit dem Anderen zu tun hat: 1.) Mein Firefox öffnet vollkommen selbstständig irgendwelche Internetseiten (bzw. im Tab) wie z.B. Casino-/Poker-/Glücksspielseiten, oder vermeintliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach dem öffnen der Nvidia Systemsteuerung friert der PC kurz ein.
Pup.optional.iminent.a - Hallo, habe das Problem das ich nach dem Öffnen der Nvidia Systemsteuerung friert der PC kurz ein. auch wenn ich dann in der Systemsteuerung bin und was auswähle friert er ebenfalls kurz ein. Grafikkarte hab ich bis dato keinen Defekt gefunden und erkennen können. Ich bitte deswegen mir zu helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Free Driver Scout - Zusatzprogramme
Pup.optional.iminent.a - Guten Abend, ich hab einen völlig dummen Fehler gemacht. Ich habe Free Driver Scout installiert, und die ganzen Zusatzprogramme ebenso. Nun habe ich trovi search und startweb als Suchfenster. Desweiteren Security Guard 0.2 als Add-On. Und irgendein Init oder so wollte auch sich als Add-On...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Program Files\HomeTab\TBUpdater.dll problem
Pup.optional.iminent.a - Meldung C:\Program Files\HomeTab\TBUpdater.dll ....wurde nicht erkannt usw. ich bin ein Neuling und würde gerne wissen wie ich diese Meldung verhindern kann bzw. beheben Vielen Dank im Vorraus bin erst 14 hoffe ich darf da noch Fehler machen ich hab schon so viel aus ihnen gelernt :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM Log - wirklich Schadeinträge?
Pup.optional.iminent.a - Hallo, habe auf dem relativ neuen Laptop meines Opas eine MBAM-Überprüfung gestartet. Er hat ziemlich viel gefunden, allerdeings auch Einträge die meineserachtens völlig normale uninfizierte Dateien sind (zB TeamViewer Insaller). Könnt ihr mir sagen was ich mit den gefundenen Objekten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee Virenscan und Firewall nicht aktivierbar, Internetverbindung weg
Pup.optional.iminent.a - Liebe Helferin, lieber Helfer, seit gestern abend funktioniert plötzlich das Internet an meinem PC nicht mehr, obwohl alle anderen Computer weiterhin Zugriff haben. Gleichzeitig funktioniert der Live-Scan von McAfee nicht mehr. Weder der Scan noch die Firewall lassen sich manuell aktivieren....
Log-Analyse und Auswertung
conhost.exe startet und beendet sich mehrfach alle paar Sekunden in der Prozessliste (win7-64bit)
Pup.optional.iminent.a - Hi. Ich bin durch Zufall auf das Problem gestoßen. Seit kurzem habe ich das Problem, dass ein Programm immer wieder einfriert. Als ich dann beim Task-Manager bei den Prozessen nachgeschaut habe, fiel mir auf, dass die conhost.exe immer mindestens einmal geöffnet ist und dazu 1-2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung - RegSvr32
Pup.optional.iminent.a - Hallo , ich habe seit einer Weile diese Fehlermeldung : Regsvr32 Fehler beim laden des Moduls.... Habe schon Systemcheck durchgeführt und die beiden Dateien hochgeladen. nun brauch ich Eure Hilfe - Was muss ich Machen!
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Advanced System Protector, Win7
Pup.optional.iminent.a - Guten Tag und danke für deine Hilfsbereitschaft. Es scheint ich habe mir den Trojaner "Advanced System Protector" eingefangen. Dieser installiert sich immer wieder von selbst, sobald ich neu gestartet habe oder überhaupt den Laptop nach einiger Zeit einschalte (obwohl ich das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert.
Pup.optional.iminent.a - Liebes Board. Antivir wird auf meinem Rechner blockiert mit dem Hinweis: "Dieses Programm wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator." Ich habe vor einigen Tagen bei einem Pop up mit den Worten: Führen Sie das Update xy durch" aus Versehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet verselbstständigt!
Pup.optional.iminent.a - Hallo, ich bin Windows 8 Nutzer und gehe über Mozilla Firefox ins Internet. Seit ca. 1 Woche, werden ohne meine zutun ständig neue Tabs geöffnet. Alle mit dem Hinweis, dass mein Video Player veraltet ist. Selbst wenn ich im Internet surfe werden im Hintergrund weitere Tabs mit Werbung und Spielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Imitent lässt sich nicht entfernen/ spyware ?
Pup.optional.iminent.a - hallo :) ich bräuchte mal hilfe . bei mir auf dem pc ist imitent drauf obwohl ich nix instaliert habe. in den program zum deinstallieren ist es aber nichjt drin. ich weis einfach nicht wie ich es raus bekomme.. dazu wen ich im Internet unterwegs bin kommen die ganze zeit im neuen fenster webe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neue Fenster, die sich sekundenweise beim surfen öffnen
Pup.optional.iminent.a - Hallo Ihr... Es geht um den Laptop von meinem Freund. Es ist ein HP mit Windows 7. Seit einigen Tagen öffnen sich beim surfen (es wird der Mozilla Firefox benutzt) jede paar Sekunden neue Fenster mit Werbungen, Warnungen das Viren drauf sind oder mit empfohlenen Installationsprogrammen. Er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla öffnet Fenster und Werbung troz blocker
Pup.optional.iminent.a - Hallo, ich hoffe ich hab die Anleitung richtig befolgt und hab die ganzen Datei richtig im Text drin ;) Wenn ich im Internet surfe dann macht der Firefox sämtliche Fenster auf nur des richtige nicht Danke für eure Hilfe gruß Sebastian defogger_disable Text:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich hab VIREN!
Pup.optional.iminent.a - Hallo mein Win8 Laptop ist mit Viren verseucht. Ein Malwarebyte scan hat folgendes ergeben: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 04.06.2014 Suchlauf-Zeit: 17:44:52 Logdatei: Malwarebytes.txt Administrator: Ja
Log-Analyse und Auswertung
SoftwareUpdater.ui.exe öffnet sich beim Start
Pup.optional.iminent.a - Hallo, ich habe ebenfalls das Problem, dass sich das Programm SoftwareUpdater.ui.exe bei jedem Neustart des PC´s ausführen möchte. CCleaner wird dem Problem leider auch nicht Herr. Kann mir da jemand weiterhelfen? Nach dem Durchforsten des Forums habe ich gleich mal FRST.exe 64Bit nach...
Log-Analyse und Auswertung
Registry Einträge löschen Wichtig?
Pup.optional.iminent.a - Hallo, ich habe, nachdem ich mich über SpyHunter schlau gemacht habe, das die Mutter eines Freundes tragischerweise auf seinen PC geladen hat, auch selbst einmal Malwarebytes über meinen Rechner laufen lassen. Er hat auch so manche Adware gefunden. SearchProtect, Iminent usw... Hier ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Email-Spambot
Pup.optional.iminent.a - Guten Tag, eine Freundin von mir hat es wie so einige hier mit einem Email-Spammer erwischt. Seit einigen Tag versendet ihr Yahoo-Account Spam-Emails an alle möglichen Leute. Ich hab mich daher an den bestehenden Threads orientiert und einen FRST-Log durchgeführt. Vieleicht könnt ihr uns ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.