Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.imgupdater.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kein Internetzugriff wie schon im Thread 159867
Pup.optional.imgupdater.a - Im vorhandenen Thread konnte ich leider nichts ergänzen. Also auf ein Neues. Kabelverbindung zum Router, ping mit IP Intra-/Internet geht, ping mit URL geht nicht. Name nicht gefunden, bei tracert keine Ressourcen, DNS angepasst 8.8.8.8 und mehrfach ohne Erfolg versucht. Hier kommen die...
Log-Analyse und Auswertung
Befall von Malware (zym.tollbahsuburban.com) auf Windows 7 Professional PC
Pup.optional.imgupdater.a - Hallo Board, ich sitze gerade an einem Win7 Pro PC, der scheinbar einiges an Malware abbekommen hat. Laut Benutzer wurde eine Software installiert, daraufhin haben sich "alle möglichen anderen Tools mit installiert". Der Benutzer hat scheinbar versucht selbst mit diversen Tools (PC Speed...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7, Neuinstallation, unerwünschte Programme nicht löschbar
Pup.optional.imgupdater.a - Hallo, ich bin mächtig eingeschüchtert von so viel Kompetenz. Und so hoffe ich, dass ich alles so gemacht habe, wie du es dir wünschst, bitte dich jedoch es mir nachzusehen, wenn ich etwas falsch gemacht habe. Zur Vorgeschichte: Nach dem WindowsXP keinen Support mehr bekommt, habe ich es...
Log-Analyse und Auswertung
laptop sehr langsam, definitiver befall von plagegeistern
Pup.optional.imgupdater.a - Guten Abend, mein Laptop ist befallen mit vielen Plagegeistern. Deswegen bitte ich hier um Hilfe. Laut einer Anleitung aus dem Thread "Laptop wird immer langsamer" habe ich jetzt einen Scan mit FRST durchgeführt. Hier der Log: Additional.txt hier ist der zweite log, FRST.txt:
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir b eim Herunterladen von IrfanView von Netzwelt.de Malware (u.a. IMinent) eingefangen - Rechner langsam, ungewohnte Werbung im Brows
Pup.optional.imgupdater.a - Guten morgen, nachdem gestern der MS Picture Manager plötzlich nicht mehr korrekt gearbeitet hat, habe ich von Netzwelt.de das Programm IrfanView herunter geladen und installiert. Dabei hat sich für mich unbemerkt IMinent und evtl. Weiteres mit herunter geladen. Nachdem im Browser (Firefox)...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.