Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.ifeo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1 ACER Laptop ist langsam geworden, Positive Finds unauffindbar, ständig Werbung
Pup.optional.ifeo - Hallo zusammen, als erstes muss ich sagen das ich echt keine Ahnung von diesen ganzen Dingen mit nem PC habe, ich hab schon Schwierigkeiten mit der Schritt für Schritt Anleitung. Also falls mir jemand helfen kann, bitte für ganz doofe erklären (ich musste auch googlen was booten ist :wtf: ) ...
Log-Analyse und Auswertung
Komisches Geräusch aus den Boxen, kurz stockender Bildschirm.
Pup.optional.ifeo - Guten Tag zusammen, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem, wenn ich im Youtube ein Video betrachte mit Musik, kommt jede Minute ein kurzes Geräusch von zwei Sekunden (döööööö) und auch das Bild hält für diese zwei Sekunden kurz an. Wenn ich Musik von meinem Ordner höre ist der Ton genau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.