Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.hqvideoprofession.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows7: Bei Chrome werden zusätzliche Werbefenster geöffnet, außerdem entstehen Links im Text.
Pup.optional.hqvideoprofession.a - Hallo, beim arbeiten mit Chrome öffnen sich neue Fenster mit Werbung, manchmal auch neue Tabs. Ein Teil der Werbung kann von Adblock Plus geblockt werden. Zudem entstehen haufenweise Links im Text von Webseiten die zum Teil auch kleine Popups öffnen und Werbeblocks auf den Seiten. Vielen Dank im...
Log-Analyse und Auswertung
WINDOWS 7 kommen ständig PopUps usw...
Pup.optional.hqvideoprofession.a - Hi Leute, habe Windows 7 64bit Version und bekomme ständig PopUps und dass ich Flashplayer usw neu laden soll. Frst Log: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 30-05-2014 Ran by (administrator) on -PC on 31-05-2014 20:37:31 Running from C:\Users\\Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Trojaner rvzr-a-akamaihd und cr.tractionize Pc lahmt und dauernd Pop up
Pup.optional.hqvideoprofession.a - Hallo, bin hier neu und auch nicht so up to date was Sachen PC angeht. Hoffe ihr könnt mir als Laien auch helfen und entschuldigt schon jetzt vorab,wenn ich mich ein wenig blöd anstelle. Meine Tochter hat sich hier auf ihrem Laptop einen Trojaner eingefangen namens rvzr-a.akamaihd und wohl auch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.