Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.hqpro.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8: Weiterleitung auf Werbeseiten + "Ad by Browser Extension"
Pup.optional.hqpro.a - Hallo zusammen, seit 2 Tagen bringt mich der Rechner meiner Eltern zur Verzweiflung. Sobald ich Firefox starte, wird Werbung eingeblendet, klicke ich auf die "reguläre" Seite, die ich besuchen möchte, öffnet sich ein neues Fenster, bspw. mit der Info, dass ich diverse Programme aktualisieren...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Multiplug und andere Infektionen
Pup.optional.hqpro.a - Hallo, ich hoffe es kann jemand helfen. ich habe hier einen Rechner bei dem durch einen Download mehrere Schadprogramme installiert wurden. Bitdefender (installierter Antivirus) hat verschiedene Dateien gefunden und Zugriffe auf infizierte Webressourcen geblockt und die entsprechenden Daten bzw....
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Malware
Pup.optional.hqpro.a - Hallo, ein kumpel von mir hat Probleme mit seinem Laptop. Da ich ja weiß das Ihr hier solche Fehler super beheben könnt sollte er sich an euch wenden, aber nun liegt das Thema bei mir auf dem Schreibtisch. Nach meiner ersten durch sicht, ist ne menge "Optimierungssoftware" drauf (PC Speed...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen von http://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt
Pup.optional.hqpro.a - Hall Forenmitglieder, seit ein paar Tagen schon öffnet sich jeder neue tab mit: hxxp://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt Erst nachdem ich gegooglet habe was es damit aufsich hat, habe ich gesehen, dass es schädlich für meine Computer ist. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 (32): Laptop kaum noch nutzbar; Iminent & Co.
Pup.optional.hqpro.a - Hallo zusammen, hatte gehofft, Euch nicht so schnell wieder "belästigen" zu müssen, aber ich habe erneut ein Laptop hier, das kaum noch nutzbar war. Ich habe soweit wie möglich schon alles bereinigt, würde mich aber freuen, wenn einer mal über die Logs schaut. Benutzte Tools: FRST, JRT, TFC,...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7 - Chrome startet immer mit websearches Seite
Pup.optional.hqpro.a - Hallo zusammen, ich habe hier einen Rechner von einem Bekannten, der seit paar Tagen gleich nach dem Hochfahren immer mehr dubiose Programme ausgeführt hat und lauter Popups mit Aufforderung zum Update erschienen sind. Ich habe daraufhin Malware installiert und einen Scan durchgeführt. Es...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.