Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.homepagehelper.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
totaladperformance
Pup.optional.homepagehelper.a - hallo, ich habe da ein Problem und zwar. in meinem Google Chrome öffnet sich in letzter Zeit ab und zu mal einfach ein neuer Tab, der auf "www.totaladperformance.com" geht. Wie bekomme ich das wieder weg? Bin für jede Hilfe und Tipp dankbar
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner aber keine Sperrungen
Pup.optional.homepagehelper.a - Hallo, Ich kenne mich überhaupt nicht mit Computern aus und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Zum Thema: Ich wollte mir gestern einen Film auf eine dieser Streaming-Seiten ansehen, auf denen man bekanntlich weitergeleitet wird, wenn man sich den Film angucken möchte. Als ich auf eine...
Log-Analyse und Auswertung
Mystartsearch mit Malewarebytes entfernt aber immer noch da im internet explorer
Pup.optional.homepagehelper.a - Hallo, hab mir mystartsearch eingefangen. Habs mit Malwarebytes in Quarantäne gesteckt und sämtliche Bedrohungen entfernt. Beim öffnen des Internet Explorers öffnet sich aber nach Neustart als Startseite immer noch mystartsearch. Habe Cookies und Verläufe komplett entfernt und Google als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdiges Problem mit Windows-Fenstern
Pup.optional.homepagehelper.a - Hallo, Ich habe seit vorgestern ein merkwürdiges Problem, welches ich am besten anhand eines Beispiels erkläre: Ich habe mehrere Fenster gleichzeitig geöffnet, zum Beispiel, eine Text datei, einen PDFviewer, Mozilla und CCleaner. Nun wechsel ich aus einem aktivem Fenster mittels Alt-Tab in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.