Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.holdpage.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP: Rundll Fehler oder Virus?
Pup.optional.holdpage.a - Hallo allerseits Mein Laptop zeigt nach dem Start drei Rundll fehler an, jedoch ohne genaue Bezeichnung, welches Rundll fehlt. Ansonsten hätte ich den fehlenden dll gesucht und neu installiert. Geht aber so nicht :( Hatte für kurze Zeit keinen Virenschutz drauf und ich denke, dass sich in dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 (64bit): Werbung / Popups im Browser. "Hold Page" und mehr?
Pup.optional.holdpage.a - Guten Abend, Vorgestern habe ich FileZilla heruntergeladen um mich mit dem Server meiner Universität zu verbinden und über diesen zu arbeiten. Hat auch alles geklappt. Nur habe seitdem ständig Popups wenn ich Internetseiten aufrufe. Suchlauf mit Malwarebytes kam zu mehreren Ergebnissen....
Log-Analyse und Auswertung
Fenster öffnen sich und wörter werden blau unterstrichen (links)
Pup.optional.holdpage.a - Hallo, Ich habe da schon etwas gelesen und habe das gleiche Problem, und zwar das sich bei mir auch die Fenster öffnen als Werbungen und einige Wörter blau markiert sind... was kann ich genau tun? danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Panda Antivir ständige Trojanermeldung Trj/CI.A C:\Program Files (x86)\Hold Page\bin\{a16a1775-5ab3-4034-ac52-de0795db97f0}.dll
Pup.optional.holdpage.a - Hallo Leute, ich habe seit kurzem Panda Antvir auf meinem Rechner. Diese zeigt mir im Minutentakt eine Trojanermeldung! Außerdem werde ich seither immer wieder mit Werbung zugemüllt. Muss ich die Festplatte neu formatieren oder könnt Ihr mir vielleicht helfen? Danke im voraus Grüße Markus...
Log-Analyse und Auswertung
Dauernd Popups und Warnungen im Windows Internet Explorer
Pup.optional.holdpage.a - Hallo liebes Board! Seit vorgestern habe ich laufend lästige Benachrichtigungen... " Ihr System ist befallen" oder es gehen tausend popups auf... mit werbebannern....mache wörter auf einer page sind auch doppelt unterstrichen.....und es gehen bilder auf wenn ich mit dem Cursor darüber fahre.......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.