Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.holasearch.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
n10.adshostnet.com und offers4you
Pup.optional.holasearch.a - Hallo, Windows 8.1, Firefox 33.1 Mein Hauptproblem ist n10.adshostnet.com, als weiteres Werbeeinblendungen auf Internetseiten, die mal von offers4you und anderen Dingern kommen. FRST kann ich nicht starten, bekomme nur die Meldung, dass die App nicht ausgeführt werden kann. ADWCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
OCS_v71b.exe
Pup.optional.holasearch.a - Hallo alle zusammen, ich bin neu in dieser Gemeinde. Mein Virenscanner hat heute folgende Meldung gezeigt: Datei D\Benutzer\Richard Daten\AppData\Local\Temp\OCS\ocs_v71b.exe Virus: WIN32.Application.OCSCilent.(Engine B) GData sagt dazu : Datei in QUarantäne in dann gut. Ist dass in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Rechner TR/Agent.83648 Fbar löscht sich nach kopieren!
Pup.optional.holasearch.a - Ich wollte auf meinem Zweitrechner die Bootprogramme editieren da sind mir einige Dinge aufgefallen. Sixth.exe das aber nicht mehr da ist.. Seventh.exe genau diese Version https://www.virustotal.com/de/file/6346947d1648abedcfbbb930dd954301ee3757471d39dd04b34ef993d58815b9/analysis/ SCheck und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren und Malware gefunden
Pup.optional.holasearch.a - Hallo, nachdem sich ein Rechner ungewöhnlich verhalten hat (Langsam, Abstürze, Absturzmeldungen des Browsers, Bluescreen) habe ich den Rechner unter die Lupe genommen. Folgendes habe ich unternommen: 1) Desinfec't 2014 auf den Rechner angesetzt. Ergebnis: AVIRA hat 3 Viren gemeldet und...
Log-Analyse und Auswertung
Rvzr-a.akamaihd.net-Virus öffnet Pop-Ups zu 123srv[dot]com/..... etc., grüne Doppelbalken unter wahrlosen Wörtern
Pup.optional.holasearch.a - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass laufend Pop-Ups mit den Adressen Rvzr-a.akamaihd.net oder 123srv.com/.... Sei es bei Google in der Suchleiste oder bei Youtube. Sobald ich einen Link anklicke öffnet sich ein Pop-Up Fenster. Auf allen Websites sind an...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.