Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.hijackmodifiedextension

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google chrome stürtzt ab und Fehlermeldung beim Start "SecurityUtility.dll"
Pup.optional.hijackmodifiedextension - Hallo Zusammen, Details zur Fehlermeldung: Beim Starten erscheint eine "RunDLL"-Fehlermeldung mit folgenden Text "Problem beim Starten von C:\ProgramData\SecurityUtility\SecurityUtility32.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Außerdem stürtzt Google Chrome ab bzw. es startet garnicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1, lange Startzeit, seltsame Prozesse, Werbung Popup
Pup.optional.hijackmodifiedextension - Hi, mein kleiner Bruder hat mir seinen Laptop gebracht "weil er ziemlich langsam geworden ist" Boot dauert etwa 2Minuten, es sind viele Seltsame prozesse , die nur aus Random Buchstaben bestehen im Taskmanager zu finden und allgemein läuft alles sehr langsam. ich Hoffe ihr könnt mir helfen, die...
Log-Analyse und Auswertung
Keylogger / Hacker auf meinem Rechner ?
Pup.optional.hijackmodifiedextension - Hey Trojaner-Board Community ! Gibt es eine Möglichkeit, das ein Hacker über Masnahmen gegen ihn bescheid weiß ? Nehmen mir an ein Hacker ist auf meinem PC und ich bekomme Hilfe von diesem Forum.. kann er sich dagegen wehren ? Denn ich hatte hier bereits Hilfe von cosinus bekommen, bezüglich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.