Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.highdefaction

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 - Diverse PUP.Optional.* in Malwarebytes Anti-Malware
Pup.optional.highdefaction - Nach der Installation einer Kamera Software / Treiber aus Fernost hat Malwarebytes einige PUP.Optional gefunden. Es wäre super, wenn ihr mir beim entfernen helfen könntet. Ich habe die Kamera-Software deinstalliert und die Kamera zurückgeschickt. Hier das Log von Malwarebytes: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
unmöglich im Internet zu arbeiten! Ständig Popups und ads...drehe noch durch
Pup.optional.highdefaction - Hallo zusammen, ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. Mein Problem ist, dass bei jeglicher Aktion von mir (sei es ein Mausklick oder scrollen) sofort ein Popup öffnet. Und auf jeder Seite mehrer Ads sind. Das Arbeiten im Internet ist unmöglich. Täglich lösche ich Dateien, die von meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.