Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.healthalert.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Storm Alert Adware nach Installation eines Stream-Programmes von chip.de
Pup.optional.healthalert.a - Hallo, liebes Team, ich bin sehr froh, auf Euch gestoßen zu sein. Um eine HR-Rundfunksendung downzustreamen, habe ich ein Streamprogramm von chip.de auf WINDOWS 8.1 heruntergeladen. Seither öffnen sich bei jedem Link, den ich im Firefox oder im Internet Explorer anklicke, diese beiden...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.oepmaz
Pup.optional.healthalert.a - Da ich hier schon einige Zeit Still mitlese, um mir den einen oder anderen Rat zu holen, dachte ich mir, dass ich mich hier doch gleich mal registiere mit einer Frage. Also ich sage vorab, ich hab wirklich wenig ahnung von PC´s deswegen wäre es toll, wenn mir alles gut und laienverständlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.