Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.hdvid.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1 64bit: Ungewollte Werbe-Tabs in Mozilla Firefox
Pup.optional.hdvid.a - Hallo zusammen, auf dem Rechner meiner Eltern öffnen sich seit kurzem im Firefox ungewollt Tabs mit Werbung. Ich habe schon Malwarebytes, AdwCleaner, Junkware Removal Tool und Eset online drüber laufen lassen, die alle auch was gefunden haben. Gelöst wurde das Problem jedoch nicht. Combofix...
Log-Analyse und Auswertung
Google + FB öffnen nicht über Firefox. Neuer Tab Meldung chrome://quick_start/content/index.html
Pup.optional.hdvid.a - Hallo, ich habe da ein Problem und würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte: Wenn wir bei Firefox einen neuen Tab öffnen, erscheint folgende Fehlermeldung: chrome://quick_start/content/index.htmlw Google und Facebook lassen sich nicht öffnen, es erscheint die Meldung:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach App-Instalationen extrem viel Werbung
Pup.optional.hdvid.a - Guten Morgen, ich hoffe, Ihr könnt mir nochmals bei einem Problem helfen. Ich hatte gestern einige Apps heruntergeladen und habe, seitdem ich den Rechner heute morgen hochgefahren hatte, extreme Werbung. Ich habe Adblock de- und neu installiert, es hilft aber nichts. Folgende Scans habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Mystartsearch windows explorer entfernen
Pup.optional.hdvid.a - Hallo liebe Trojaner-board Gemeinde, seit gestern hab ich mystartsearch.de Link (hxxp://www.mystartsearch.com/?type=sc&ts=1413985301&from=ild&uid=HitachiXHTS547575A9E384_J2540059CU1B9ECU1B9EX) als neue Startseite in allen Browsern erhalten *Freude*. Bei Chrome konnte ich dieses schon entfernen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Omiga Plus auf PC eingenistet
Pup.optional.hdvid.a - Hallo liebe Gemeinde, vor einigen Tagen wollte sich meine Freundin ein Video im Netz ansehen und hat dabei auf die Meldung reagiert, ihr DIVX Player müsse upgedatet werden. Tatsächlich hat sich da aber eine Software namens "Omiga Plus" installiert. Ich nehme mal an, es wird sich dabei um eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.