Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.handy.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlermeldung beim booten. RunDLL Problem beim starten von ... Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Pup.optional.handy.a - Beim Starten des PCs bekomme ich seit einiger Zeit immer diese Fehlermeldung. Nun habe ich mir bereits den Farbar Recovery Scan Tool heruntergeladen und den Scan durchgeführt mit folgendem FRST Ergebnis: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 06-10-2014 01 Ran by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Windows7] Computer (Arbeitsplatz) öffnet sich ständig!
Pup.optional.handy.a - Guten Abend!, :) Mein Computer bzw. Arbeitsplatz öffnet sich ständig (Das ploppt dann einfach auf), manchmal mit Pause zwischendurch und manchmal einfach un-unterbrochen. Meistens auch während ich spiele (Schmeißt mich dann auf den Desktop und der Arbeitsplatz/Computer ist geöffnet). Wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.