Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.groovorio.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 Viren löschen
Pup.optional.groovorio.a - Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe jetzt seit kurzem viele probleme mit meinem Win 7 die probleme tauchen meistens in internet explorern auf sodass sich externe fenster öffnen auf diesen seiten kommen " Windows 7 reparieren" oder "Windows 7 Viren". wenn ich Antivir das system überprüfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
n10.adshostnet.com und offers4you
Pup.optional.groovorio.a - Hallo, Windows 8.1, Firefox 33.1 Mein Hauptproblem ist n10.adshostnet.com, als weiteres Werbeeinblendungen auf Internetseiten, die mal von offers4you und anderen Dingern kommen. FRST kann ich nicht starten, bekomme nur die Meldung, dass die App nicht ausgeführt werden kann. ADWCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme beim Hochfahren
Pup.optional.groovorio.a - Hallo zusammen, mein Labtop hat gestern nach dem anschauen von Videos nicht mehr reagiert. Der Taskmanager konnte nicht mehr aufgerufen werden und ich musste den AUS Schalter benutzen. Danach habe ich diesen versucht ihr auf Probelem zu scannen, was auch nicht richtig funktioniert hat. Dann habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.