Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.greygray.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GUV/Interpol-Trojaner Win 7/32 Bit
Pup.optional.greygray.a - Hallo, ich habe mir heute den GUV/Interpol-Trojaner eingefangen. Ich habe keinen Zugriff mehr weder auf meinen Desktop noch auf den Taskmanager. Wenn ich im abgesicherten Modus oder einem der zwei anderen Modi den PC hochfahre, fährt er direkt wieder herunter und nach einiger Zeit erscheint...
Log-Analyse und Auswertung
Bettersurf in Google Chrome
Pup.optional.greygray.a - Hallo, Ich hab mir heute oder gestern einen Virus eingefangen der mir immer Werbung in meine Browser anzeigt. Wenn ich unter dieser Werbung steht ads by BetterSurf. Ich benutze als Browser Google Chrome.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista (Home Premium) - Malware von nationzoom - Symtome: Startseite vom Browser (Firefox)
Pup.optional.greygray.a - Hallo Helfer, • hiermit ersuche ich um Unterstützung. • Ich habe die Regeln gelesen (und werde mich dran halten) ;=). Desweiteren folgen die Beschreibung des Problems und die Ergebnisse (Logs) der ausgeführten 4 Schritte zur Diagnostik. Toll dass sich Leute finden, die so eine strukturierte...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzes Fenster öffnet sich für sec...
Pup.optional.greygray.a - Hallo, Ich weiss das das schon öffter thema war, komme aber nicht klar! wie gesagt, alle 12 sec. öffnet sich ein DOS fenster. Kann den pfad nicht erkennen zu schnell. Ich wollte mit Malwarebytes Anti-Malware Zoom Nation entfernen und seit dem ist es so...:aufsmaul: Nun Hijackthis von grade...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.